Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.G.P. Höllstin


Pro Mitglied, Freiburg

Die Süßen Früchte des Lebens

Für die Einen ist es der Granatapfel oder der Sandorn und für Andere eben die Erdbeere!
Köstlich und gesund, ab Mai so richtig saftig und süß, Viel Vitamin C und die gepaarten Nüsschen liefern Ballaststoffe pur. Aber seid sorgsam, denn nicht jede Frucht liefert Gutes. Wer das gesunde und wahre Genusserlebnis wünscht, der muss heutzutage lange suchen, um im Wald ausreichend Walderdbeeren zu sammeln oder bei einem Gärtner noch eine der alten, aromastarken und vermehrbaren Sorten zu finden.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200