Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die süßen Blüten

Die süßen Blüten

200 16

Peter Proebster


Basic Mitglied, Tutzing

Die süßen Blüten

Auf Sardinien sind wir unzähligen Arten von Schmetterlingen begegnet. Leider bin ich in der Bestimmung nicht sattelfest...

Kommentare 16

  • TeresaM 26. März 2012, 14:18

    Encore une très belle présentation, Peter.
    Superbe ton regard +++
  • Jürgen Teute 21. Dezember 2011, 20:53

    Sehr schön gesehen,schade das im flügelberich die Schärfe etwas abnimmt aber insgesamt eine prima Arbeit.

    VG von der Küste .... Juergen
  • Claudies Fotoecke 3. September 2011, 14:26

    Um die Flügel ist es Schade, aber dafür ist die Schärfe der Hammer und auch der Hintergrund ist super gewählt.

    LG Claudie
  • Evelyne Berger 11. Juli 2011, 5:45

    Schmetterlinge liebe ich sehr, weil sie so zauberhaft aussehen, genau wie dieser hier auf deinem Bild :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • fred 1199 3. Juli 2011, 21:35

    weiß ich leider auch nicht aber ein schönes makro ist es
    danke auch für
    einsatzbereit
    einsatzbereit
    fred 1199

    auch montage
    lg gerd
  • Ilse Probst 3. Juli 2011, 18:51

    Es stimmt, es ist ein Weißbindiges Wiesenvögelchen, auch Perlgrasfalterngenannt. Eine schöne Makro-Aufnahme, herrliche Farben und schöner Hintergrund Gefällt mir sehr gut.
    HG Ilse
  • Gunther Hasler 1. Juli 2011, 23:22

    Es ist ein Weißbindiges Wiesenvögelchen, eigentlich sehr schön erwischt, aber leider die Flügel...
    LG Gunther
  • edda stiegler 30. Juni 2011, 23:29

    der schaut ganz schön frech, dieser schmetterling!
    schön das du ihn endeckt hast!
    lg edda
  • B. Anton Werner 29. Juni 2011, 19:58

    ... dezent, filigran gut.
    Gut für die B- Note hätten die kompletten Flügel noch was gebracht.
    Dafür guckt er aber so verträumt...
    Cooles Foto.
    Bis denn.
  • Gerlinde Gottschalk 29. Juni 2011, 10:00

    Schönes Makro, feine Farben und schöner Hintergrund, lg. Gerlinde.
  • Cranach 27. Juni 2011, 12:41

    tolles Makro,super !!!!!!!!!!!
  • schümmi d 26. Juni 2011, 23:04

    Wunderschön ist er trotzdem auch ohne Namen, klasse von dir Abgelichtet.
    LG Detlev
  • SieglindeS 26. Juni 2011, 22:55

    ... ein schönes " Model " hast du dir da ausgesucht !!! VG Sieglinde
  • Elfriede de Leeuw 26. Juni 2011, 18:46

    Wunderschön!!!
    Auch die Farbe des Falters.
    Vlg.Elfriede :-)
  • Klatt Arno 26. Juni 2011, 17:59

    Klasse Makro. Sehe es aber wie Anton. Schade mit den Flügeln, aber sonst sehr Sehenswert.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 800