Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pipposwelt


Free Mitglied, Darmstadt

die süße Versuchung

Aufgenommen mit dem Canon 100mm f/2.8 Makro.

Kommentare 2

  • pipposwelt 2. Januar 2011, 15:57

    Die Variante gibt es auch, allerdings war mir das vom Aufbau nicht mehr ausgewogen genug. Erscheint dann ein bisschen zu viel Schwarz.
  • Gottmann 2. Januar 2011, 13:25

    da bekomme ich gerade lust auf etwas süßes oder sauers :D
    ich hätte vllt das bild so geschnitten dass oben kein schwarz zusehen ist
    gruß jörg

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 190
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100