Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

die Sünde

danke dir, Dara!
Impala Arts

gleiches Shooting;

mirror of my soul
mirror of my soul
Ebi Fotofix


schaut auch mal:
Herbststimmung
Herbststimmung
Ebi Fotofix

Kommentare 31

  • Arven 25. Oktober 2007, 19:41

    die Schönste aller Sünden....klasse!
  • Manu. 25. Oktober 2007, 6:09

    Wow - sieht aus wie ein Gemälde - einfach toll gemacht!
    LG Manu
  • Mondfee Michi 24. Oktober 2007, 23:16

    Suuuperschöne Arbeit und wieder einmal eine tolle Idee. Das Bild ist ein Zitat sagst du ... hhhmm ... zu Sünde ... da fällt mir nur: Im Alter bereut man vor allem die Sünden die man nicht begangen hat und Die Religion hat der Liebe einen großen Dienst erwiesen, indem sie gerade sie zur Sünde erklärte !
  • K fotofex 24. Oktober 2007, 22:01

    Sehr gut gemacht, lg Kerstin
  • Ebi Fotofix 24. Oktober 2007, 20:37

    das Bild ist ein Zitat...ich dachte, es hätte mal jemand erkannt..... der Rahmen ist einem Jugendstil-Bild von Klimt,einem Jugendstil-Künstler, entlehnt, der Inhalt dem angepasst...

    LG Ebi
  • Stelanie Menzhorn 24. Oktober 2007, 19:49

    Trotz oder gerade wegen des Rahmens........hier kann ich mich nicht richtig entscheiden, fest steht aber: GEFÄLLT!
    LG Melanie
  • EnaK. 24. Oktober 2007, 17:33

    ebi so langsam fehlen mir die worte deine bilder zu beschreiben
  • Impala Arts 24. Oktober 2007, 17:08

    ich sag einfach nur WOW..........
  • JAAR 24. Oktober 2007, 15:28

    Ganz wunderbar.
    Mag die Art der Bearbeitung schon sehr.
    Das wirkt auf seine ganz eigene Weise.
    Herrlich...gern mehr davon.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Cinella 24. Oktober 2007, 15:12

    Und verlockend noch dazu ... starkes Bild :-)

    Lg Cinella
  • Martina R 24. Oktober 2007, 14:58

    Das Bild ist spitze, wie immer wundervoll bearbeitet und ein tolles Modell, nur der Titel, den finde ich persönlich nicht so passend...
    Sünde ist lockend und nicht so demütig und bescheiden...
    LG Martina
  • Angéla Vicedomini 24. Oktober 2007, 11:30

    Sündhaft schön und gute Arbeit !
    LG Angela
  • Sengül Ö. 24. Oktober 2007, 11:28

    Wunderbar...

    lg
    Sengül
  • koerperdeko 24. Oktober 2007, 11:10

    Tolle Bearbeitung und auch süßes Model...
    Schöne harmonisch!
    LG Nina
  • Claudia Bellinghausen 24. Oktober 2007, 11:01

    neeee..der rahmen muss so sein.das wirkt sehr historisch.gefällt mir sehr sehr gut.ich bin ja so ein geschichtsfan.:-)

    die tonung passt prima und das model verkörpert das für mich auch sehr authentisch....

    liebe grüße
    claudia

Informationen

Sektion
Ordner Dara
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten