Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Sunshine


World Mitglied, U.K. im Weinviertel

Die Suche...

...nach der (richtigen) Kabine (;-))) !

AIDAblu, 26.02.2011

Kommentare 29

  • Gössenberger 8. April 2011, 7:40

  • Lady Sunshine 19. März 2011, 16:48

    @Gabi:
    Wer mit AIDA reist, muss sich um keine Koffer kümmern, die standen schon vor der Tür, als wir unsere Kabine gefunden hatten (;-))) !
    Spitze, hm ?
    lg Gitti
  • Gabi Eigner 19. März 2011, 12:54

    Wow, was für ein langer Gang. Und wenn man dann grad die schwersten Koffer hat, befindet sich die Kabine wohl sicher ganz hinten. ;-)
    lg Gabi
  • Tobias Städtler 13. März 2011, 22:03

    Das hat eine Tiefenwirkung...
    unendliche Gänge... und so farbenfroh
    Dir eine gute Woche... Tobias
  • AndreasPflaum 13. März 2011, 17:53

    Ich glaube es die 17. Tür links!
    Supergut!
    LG Andreas
  • Klaus Duba 12. März 2011, 22:05

    Puh da hätte ich aber auch meine Probleme* ;-)
    Da hilft nur abzählen!*g
    Aber eine klasse Flucht ist das!!
    LG
    Klaus
  • Bernd Schmidt2 12. März 2011, 21:29

    klasse, ich mag besonders die Bildtiefe.
    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 12. März 2011, 20:53

    ja, sowas ist geil ... ich kenn das aus kleinerer Variante, aber es schaut einfach gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 11. März 2011, 20:52

    @Hans:
    Woher weißt Du (;-)))) ?
    @Reiner:
    Hm...., es war eher so, dass DAS GANZE SCHIFF irgendwie auf mich zugeschnitten war, alles eher klein gehalten (;-)))))))) !
    @Alle, die da Platzangst bekommen:
    Es war nicht schlimm, unsere Kabine war aus dieser Position wirklich ganz hinten links (;-)))), aber schräg gegenüber gab´s auch ´nen Ausgang !
    Ích hab´ diese Perspektive nur sehr beeindruckend empfunden... - wie so vieles auf diesem phantastischen Schiff (;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Klaus-Meyer 11. März 2011, 19:12

    Drinks sollte man da nur begrenzt genießen, sonst wird es schwierig mit der richtigen Tür.

    Gruß Klaus
  • Franz Sklenak 11. März 2011, 17:31

    Ich hoffe Du hast Dein GPS zu Hilfe genommen. Der Gang scheint ja endlos zu sein.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Elke H.R. 11. März 2011, 13:33

    Echt stark,Dein Bild mit dieser unglaublichen Tiefe !!!
    LG Elke
  • Reiner E. M. 11. März 2011, 9:27

    Da kann man schon fast nicht mehr von farbig sprechen. Das ist bunt. Es quitscht schon fast. Aber sehr gut fotografiert. Mit extremer Tiefenschärfe. Eigentlich eine Foto-Gafik. Sehr gut. Ich weiß auch wie du deine Kabine gefunden hast, es ist die, bei der die Türklinke ca. 20 cm tiefer sitzt, damit du auch rein kannst;-))

    LG REINER
  • Horst Reuther 11. März 2011, 9:04

    Die Tiefe des Bildes, die tollen Farben und das schöne Licht...dies alles zeichnen ein sehr schönes Bild von Dir aus.
    GLG. Horst
  • n o r B Ä R t 11. März 2011, 8:35

    Komposition und Farben wirken hier wunderschön zusammen !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Magic d. 11. März 2011, 8:17

    Ganz ganz toll das Bild, na ja, mein Ding sind diese Flure nicht: Platzangst.... LG Birgit
  • Reinhard Gämlich 11. März 2011, 8:03

    Prima dieser lange Blick in den Hotelgang. Fantastisch hier die Farben, das intensive Gelb im Kontrast zum Rot ... und damit es nicht langweilig wird ... ein grüner Farbtupfer.

    So wohnt man also auf den Kanaren ??!! Da möchte ich ja nicht angetrunken mein Zimmer suchen müssen.

    glG Reinhard
  • Christine L 11. März 2011, 6:19

    der teppich sieht richtig flauschig aus...
    ciao
    christine
  • Frederick Mann 11. März 2011, 5:17


    corridor in a paralell world
  • Hartl Johann 11. März 2011, 5:07

    Ein schöner Blick in die Tiefe.
    VG Hans
  • Karl H 11. März 2011, 0:21

    Ich hoffe, du wurdest fündig! :-)

    lg Karl
  • Roland Brunn 10. März 2011, 22:35

    Einer der Gründe warum ich (noch) kein Kreuzfahrer
    geworden bin ! Gut dokumentiert !
    VG Roland
  • Ulrich Märtin 10. März 2011, 22:30

    Au wei,
    aber ich denke, dass ich das für eine
    "Seefahrt" gerne in Kauf nehmen würde.
    Super Tiefe - Resekt!

    LG Ulli
  • Andreas Boeckh 10. März 2011, 21:47

    Das ist schon beinahe ein Alptraum.
    Andreas
  • Benita Sittner 10. März 2011, 21:27

    .....Gott sei Dank ist es kein Krankenhausflur....da würde es kaum Teppichboden geben....und auch nicht so einen edlen...wenn schon.....sehr schön gezeigt....
    LG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner AIDAblu Kanaren 2011
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv F2,8-4,5/28-140mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6 mm
ISO 800