Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
756 8

Karl-Hermann Meinert


Free Mitglied, Quierschied

Die Suche....

geht weiter. Bei den Kindern nach dem verlorenen Ei und bei mir nach der richtigen Technik. ;-)))

LG Karl

Original

original
original
Karl-Hermann Meinert

Kommentare 8

  • Sabina Weber 6. September 2007, 21:19

    Sehr stark.Die kräftigen Farben sind sehr passend. Gefällt mir sehr!!!LG, Sabina
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Juli 2007, 6:07

    Großartig wirkt das. Die Kinder sind fast dreidimensional und wirken sehr gut abgehoben vor dem Hintergrund. Allein die Hintergrundfarbe würde mir etwas abgedämpft besser gefallen.
    Herzlichst Roswitha
  • Ellen Meyer 11. Juni 2007, 7:57

    wunderschöne Kinderaufnahme - gefällt mir besonders gut.
    LG Ellen
  • Jessica Rossian 19. Mai 2007, 11:29

    Super gemacht!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jessica
  • Katja Rößler 18. Mai 2007, 23:38

    Bin gleich mal zum Gegenbesuch da.
    Schöne Bilder die du hier eingestellt hast, seit ich das letzte mal hier war.(ist ja schon ne Weile her)

    Dieses hier gefällt mir besonders.

    LG Katja
  • Karl-Hermann Meinert 18. Mai 2007, 22:26

    Danke für euer Feedback.

    LG Karl
  • W. Pohl 18. Mai 2007, 20:45

    Hm - ich weiß nicht, wie weit die Kinder bisher auf ihrer Suche nach dem verlorenen Ei gekommen sind - aber ich glaube, Du bist der "richtigen Technik" schon gaaaaanz nahe ;-)
    Gefällt mir total gut, so schön freundliche Farben, in denen Du Deine fünf hübschen Models präsentierst... das könnte auch nen Werbeplakat für irgendeine Kinderklamottenfirma sein.

    LG,
    Wiebke
  • Rilo Naumann 18. Mai 2007, 16:41

    Nicht schlecht, aber ich würd noch ein bissl mehr gelb
    und mehr Kontrast reinbringen.
    Versuchs auch mal mit USM und unterschiedlichen Radien und Stärke (lokale Kontrasanhebung).

    Gruß Rilo