Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 12

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Die Stühle

Digital collage

Kommentare 12

  • Sigrid Springer 20. Juni 2014, 19:49

    +++rot und blau kommt immer gut, so wir hier bei Dir :o)) +++

    LG Sigrid
  • manfred.art 18. Juni 2014, 14:05

    was für eine wunderbare arbeit liebe marlies, du verstehst dein handwerk.. super mit dem stuhl links, so richtiges alles in popart, oder? glg manfred
  • Gabriele Maria Bootz 17. Juni 2014, 9:04

    Schöne kreative und witzige Idee und Umsetzung.
    VG Gabriele
  • Klaus-Peter Beck 15. Juni 2014, 19:18

    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich Deine Digiart sehe! Um so mehr, da ich dieses Fach überhaupt nicht beherrsche. Alleine die Idee zur Gestaltung bereitet mir schon große Probleme.
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf Deine neuen Bilder.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dü49 15. Juni 2014, 18:22

    Interessantes und perfektes Spiel mit Farben und. Formen, das schließlich in einer Geschichte endet.
    Eindrucksvoll gemacht.
    LG
    Reiner
  • Gabi Hampe 15. Juni 2014, 16:26

    Witzige Idee und klasse BEA.
    LG Gabi
  • Marlies Odehnal 15. Juni 2014, 14:20

    @Ilsabeth
    Du hast aber genau gezählt. :-)
    LG Marlies
  • ilsabeth 15. Juni 2014, 14:10

    Liebling, was willst du mit 50 Stühlen von Ikea? Lass uns lieber 6 alte vom Trödler holen, dann sind wir auch Tante Mariechen schneller wieder los!
    LG von ilsabeth, die laut über deinen Einrichtungsvorschlag gelacht hat
  • picture-e GALLERY70 15. Juni 2014, 10:19

    Kreativität und Können gehen hier im Gleichschritt. Chapeau!!

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Analogdigital 15. Juni 2014, 10:13

    Großartig....sehr interessant und gut
  • Fred Welke 15. Juni 2014, 10:06

    Eine tolle Komposition. Bin begeistert. lg Fred
  • Rainer Golembiewski 15. Juni 2014, 9:32

    da kann man vieles hinein interpretieren...Stühlerücken...leider alles besetzt...oder so....toller Aufbau und gute Wirkung!