Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Strenge der Licht und Schatten!

Die Strenge der Licht und Schatten!

225 4

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

Die Strenge der Licht und Schatten!

Wenigerweiher St.Gallen.
12.1.2014
Den Effekt erst nach der Aufnahme entdeckt!

Kommentare 4

  • WalterHans Schmidt 20. Januar 2014, 21:07

    Danke für die lobenden Bemerkungen.
    Thorsten, ich habe auch noch Fotos wo das Haus z.B. frei ist von Zweigen. Es lag mir an dem Spiel mit der Tiefe, mit anderen Worten, es war Absicht.
    Gruss Walter
  • aixblende 20. Januar 2014, 16:42

    Ein Stückchen mehr nach links und die Hütte wäre nicht vom Baum verdeckt worden. Der Effekt, den Du ansprichst ist wirklich sehr schön :-)

    LG, Thorsten
  • Bernd Nowack 19. Januar 2014, 16:32

    Ein ganz spezieller Effekt - wirklich erstaunlich, diese Wirkung!
    LG Bernd
  • 19king40 19. Januar 2014, 15:06

    Prima aufgenommen.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 160