Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Die Straßengeigerin # 1

Der Straßengeiger #2
Der Straßengeiger #2
Walter Zeis

Kommentare 21

  • Margarete Hartert 19. Juli 2008, 22:18

    Die raue Körnung des Bildes passt wunderbar zu dem Nachlässig-Wilden der Geigerin!
    LG Margarete
  • Die Waldvenus 24. Mai 2008, 22:58

    Hingebungsvoll die Pose, die BA ist ansprechend**
    LG Bärbel
  • growing-ok-ego 17. Mai 2008, 20:21

    auch dieses hier wirkt sehr fein, ebenso
    der dazu passende Rahmen, klasse Arbeit.
    LG growing-ok-ego
  • Detlef Stietzel 17. Mai 2008, 20:09

    Diese Serie gefällt mir sehr gut, bzgl. Thematik, Bildgestaltung und -bearbeitung. Bezogen auf dieses Bild, besonders die starke Reduktion.
    Warum wechselst Du von Bild zu Bild ein wenig die Bearbeitung. Sie lassen sich schwer vergleichen im Sinne von besser, schöner,.. oder ....
    Dennoch würde ich diese Varinate vorziehen!
    MfG Detlef
  • LindeA. 17. Mai 2008, 16:25

    Sie schwebt ja!

    LG
    Linde
  • Gazp . 17. Mai 2008, 2:50

    *++
  • Carmen Lange 16. Mai 2008, 20:11

    gute bearbeitung.
    so ist es leicht, sich aufs wesentliche
    zu konzentrieren :)
  • ruthmarie v.mittelerde 16. Mai 2008, 17:04

    sie wirkt mit einer zauberhaften leichtigkeit schwebend

    klasse !!!!!!!!!

    viele grüße ruth
  • Peter Szymanski 16. Mai 2008, 16:07

    gefällt mir gut
  • Tassos Kitsakis 16. Mai 2008, 13:26

    Feine PhotoGraphik, eine schöne Arbeit.

    LG
    Tassos
  • E-Punkt 16. Mai 2008, 11:21

    Deine Intesion
    Zitat:
    "Ich wollte halt erst mal das Weiß als "Medium", in dem sie "schwebt", konsequent durchhalten."

    ist voll aufgegangen.
    Für mich ein Hingucker allererster Güte !
    Beeindruckend.

    LG Elfi
  • piahexe 16. Mai 2008, 11:10

    --- wirkt durch die weisse gestaltung sehr elegant und erhaben --- klasse ---
    LG
    Pia
  • Walter Zeis 16. Mai 2008, 11:00

    @ Helmut
    Zum Thema Rahmen:
    Natürlich wäre das einen Versuch wert. Ich wollte halt erst mal das Weiß als "Medium", in dem sie "schwebt", konsequent durchhalten.
    Soll schon vorkommen, dass ich mir bei allem "Spielen" auch mal was dabei denke.
    Es gibt da noch ne andere Aufnahme mit einer anderen Haltung, in der das Schwarz stärker vertreten ist.
    Da werd ich mal probieren.
    Grüßle
  • sibon 16. Mai 2008, 10:17

    Ah, die Frau dazu! ;-)) Eine wunderschöne Präsentation, so leicht, fast im Weiß schwebend. Herrlich!!!
    LG Sigi
  • Anne Louise Schneider 16. Mai 2008, 7:49

    Walter das Bild ist grossartig!!!!!!!!!!!!!!Gruß Anne