Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Die Straßen von San Francisco

Wieder ein Dia-Scan. Die Straßen dürften sich inzwischen nicht groß verändert haben.

San Francisco - Szene
San Francisco - Szene
Ilse Jentzsch


Chinatown in San Francisco
Chinatown in San Francisco
Ilse Jentzsch

Kommentare 35

  • motorhand 27. Dezember 2014, 19:08

    Eine faszinierende Zeitreise !
  • Andreas B. Zerndl 4. Oktober 2014, 17:57

    toll!
  • Plüschmonster 17. März 2014, 17:32

    Einfach eine geniale Aufnahme.
    Viele Grüße
  • P.Roß 19. Februar 2014, 12:32

    Beider Gelegenheit, Schöne Fotos habe ich hier gesehen.

    LG Peter
  • Shervinh 8. Januar 2014, 19:42

    Super Bild!
    Die Situation ist klasse festgehalten..wobei festgehalten das falsche Wort ist, da sich die Elemente des Bildes im Gedanken bewegen.
    Sehr lebendig und authentisch.
  • Ritchy-CAM 22. September 2013, 22:25

    Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Ritchy
  • Leeroy73 17. September 2013, 18:33

    Super perspektive, klasse Arbeit !!!! mfg. Leeroy
  • fotoRschaffer 12. September 2013, 20:15

    Zuerst fiel mir natürlich die Superqualität und -schärfe des Bildes auf. Dann fiel mein Blick auf das vorderste Auto und ich dachte mir wow...eine so alte Karre hab ich bei meinem Aufenthalt im letzten April selten gesehen. Dann entdeckte ich den alten VW-Bus, den alten Truck auf der Kreuzung, die Schilder usw. und mir wurde endlich klar, das wir hier eine zwar alte, aber qualitativ bestechend hochstehende Aufnahme sehen dürfen. Ich bin total fasziniert!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • werner weis 5. August 2013, 11:23



    ja,
    angestrengt sieht man es

    real ist es bestimmt lockerer dort
  • Matthias Moritz 4. August 2013, 3:53

    Tja, was sich wohl am meisten am Straßenbild verändert hat, ist das Auto :-)
    Herrlich, diese alten Aufnahmen, da kommen die Erinnerungen hoch!
  • Hanne L. 18. Juli 2013, 21:04

    Alles wirkt etwas chaotisch. Sehr schöne Arbeit in s/w!
    Ich denke auch, da hat sich nicht sehr viel geändert. Heute sieht man mehr Pickups und SUVs ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Markus Grabher 17. Juli 2013, 18:45

    gefällt mir sehr gut, besonders im hintergrund die strasse

    lg Markus
  • ExposureArt 13. Juli 2013, 12:03

    klasse foto!!
    absolut TOP
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 15:53

    ich bewundere immer wieder dein einscannen, weiterhin hast du schon früher einen gekonnten bildaufbau sowie schärfe mit deinen motiven bewiesen.
    lg trautel
  • Rose Von Selasinsky 9. Juli 2013, 17:35

    Das hast Du bestens gescannt. Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Rose