Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Straße zur Glückseligkeit ??? neue Auflage

Die Straße zur Glückseligkeit ??? neue Auflage

319 10

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Die Straße zur Glückseligkeit ??? neue Auflage

der Weg ist nicht immer das Ziel sondern viel öfters eine Notwendigkeit.

Da hat doch noch was gefehlt,deshalb habe ich Ihm unser Harley-Davidson Gespann aus der Zeit wo man in Österreich mit dem Gespann noch ohne Helm fahren durfte spendiert.
wünsche allen eine guten Weg in ein schönes Wochenende.

Die Straße zur Glückseligkeit ?
Die Straße zur Glückseligkeit ?
Nikonus

Kommentare 10

  • Nikonus 17. Oktober 2014, 14:28

    @ Hallo Andrea
    Das Gerät ist wirklich so Blau.
    kannst du hier auf dem Bild von Silke sehen.
    LG.Rudi

  • enner aus de palz 17. Oktober 2014, 14:27

    Ein Fav, für mich, das hast du super gemacht.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • AnnyMae 17. Oktober 2014, 14:08

    ... eine schöne Bastelstunde und sogar der Lichteinfall stimmt nur die Farbe, ist das Teil wirklich so hell blau? - nen schönes Wochenende, Andrea
  • Norbi01 17. Oktober 2014, 12:51

    tolles Bild,und Stimmung !! Motoradgespann ist mir etwas zu hell..... meine meinung.... .

    gruß norbert O.Ö.
  • Rm Fotografie 17. Oktober 2014, 12:26

    ich kann mich kurt nur anschliessen......ein großartiges fotowerk hast du kreiert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kosche Günther 17. Oktober 2014, 12:08

    Das Bild ist sehr schön mit der Beiwagen Maschine im Gegenlicht und der Helm ist ein uns aufgedrängtes Übel,das bei einem Sturz auch nicht hilft,wie es schon oft geschehen ist.Ich mag diese Zwangsbeglückungen nicht,denn das kommt einer Entmündigung gleich,liebe Grüße Günther
  • Silkepixel 17. Oktober 2014, 11:23

    Dem Sonnenuntergang entgegenfahren ... auf solch einem Gespann, kann das nicht schöner sein ...
    sicherlich hast du so viele schöne Momente auf deiner Harley erlebt.

    LG Silke
  • Hannes.L 17. Oktober 2014, 10:23

    rudi, wenn ich das genau wüsste, würde ich da sogar
    barfuß entlang laufen :-)
    ja, die österreicher haben alles viel lockerer
    gesehen wie wir....
    hast du sauber reingebastelt...

    vg.hannes
  • mohnblüte69 17. Oktober 2014, 9:58

    auch diese fotoarbeit von dir gefällt mir wieder sehr.... beide aufnahme haben ihren besonderen reiz, rudi..... auch dir einen guten start ins wochenende


    einen lieben gruß sendet dir diana
  • StefanieBaars 17. Oktober 2014, 9:12

    wenn diese Strasse zur Glückseligkeit führt, dann radel ich da auch gern mal lang ;) liebe Grüße Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten