Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kehl


Free Mitglied, Neuenhof

Die Strasse und der wilde Stier

Nana, der möchte mich doch nicht überfahren, dachte ich als ich dieses Foto gemacht habe. Dieses Bild entstand ziemlich spontan. Ich hatte die Kamera noch an, als ich über die Strasse huschen wollte. Mitten auf der Strasse musste ich einem Auto weichen, und blieb stehen. Um mich herum hunderte von Mopeds… Mein Herz raste, und ich blickte auf. Da sah ich dieses eine Moped, das es nur auf mich abgesehen hatte. Es schnaufte, es kam mir vor wie ein wilder Stier. Mit voller kraft rannte er auf mich zu, und ich hob die Kamera und drückte ohne zu zögern ab. Flash…!!.. so, genug geträumt..

Aufgenommen in SaiGon / Vietnam (Schnappschuss)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz