Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ps


Basic Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

Die Strasse

hinunter nach Masca ist das Schärfste was wir bisher unter den Rädern hatten, der Trollstigen ist ein Kinderspiel dagegen, am Horizont links oben sind die Berge von Cran Canaria zu sehen

Kommentare 13

  • Angelo Ziethen 11. April 2014, 10:45

    Klasse Bergpanorama. Deine Teneriffa Fotos haben mich allesamt unheimlich begeistert. Ich glaube ich muss da unbedingt auch mal hin. Tolle Reiseeindrücke die Du da festgehalten hast. Gruß Angelo
  • Rheinbild 4. April 2014, 11:57

    Sehr reizvolle Streckenführung. Das wär auch was für mich, erst recht bei dem Wetter das du hattest.
    LG
    Rheinbild
  • Körnchen71 3. April 2014, 6:18

    abenteuerlich... Mir wird bei sowas immer schlecht... lg
  • Lumper 2. April 2014, 23:04

    Wow ... was für eine Straße .. was für eine Aufnahme.
  • Günter Franz Müller 2. April 2014, 20:04

    diese kühne Straße bin ich nicht gefahren, wohl aber den Trollstigen. Verglichen mit mancher unserer Alpenpässe- und straßen habe ihn nicht als besonders schwer zu fahren empfunden.
    Jedenfalls eine tolle Landschaftsaufnahme, die auch durch die elegante Straßenführung besticht !
    Grüße
    Günter
  • Ulfert k 2. April 2014, 18:24

    Das sieht aber wirklich abenteuerlich aus.Sehr schöne Totale !
    lg
    ulfert k
  • Erwin Oesterling 2. April 2014, 16:06

    Peter, hier würde ich auch nur mit meinem eigenen Auto herunterfahren. Landschaftlich ein Hingucker.
    Gruß Erwin
  • pts 2. April 2014, 7:43

    Mehr Weg als Straße, jedenfalls im ersten Moment. Dann erst kommt diese klar ans Licht.
    Rein setzen in den Bus und die Augen schließen ist das Beste, was man tun kann. Um das zu verdauen muss man allerdings dort vor Ort gewesen sein, erst dann wird einem die raue Natur bewusst, schätze ich mal.
    Tschüssing Peter,
    peter
  • Christine L 2. April 2014, 7:21

    beeindruckend schön...
    ciao
    Christine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. April 2014, 7:04

    Diese Straße und die spannenden Ausblicke von dort finde ich auch immer wieder erlebenswert
    Gruß Wolfgang
  • gmod36 1. April 2014, 23:51

    Sehr beeindruckend !

    LG Markus
  • Ingo11 Rammer 1. April 2014, 23:29

    grandiose aufnahme und landschaft, peter...

    lg ingo
  • Daniela Boehm 1. April 2014, 23:27

    Unglaublich das sieht ja dramatisch aus ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner AFRIKA
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 160