Zurück zur Liste
Die Straße nach Nirgendwo

Die Straße nach Nirgendwo

1.866 2

Jörg Stappen


Premium (Pro), Tönisvorst

Die Straße nach Nirgendwo

Eine Momentaufnahme einer kleinen Feldstraße am Niederrhein

Kommentare 2

  • † Ingeborg K 6. Dezember 2017, 21:17

    Solche Straßen fährt man oft mit dem Auto, nimmt aber die Schönheit und Ruhe der Landschaft nicht wahr, weil man meist ein bestimmtes Ziel hat. Dieses Foto zeigt die Landschaft in eine sehr schönen Weise.
    LG Ingeborg
  • Ingwia 5. Januar 2016, 8:00

    ....... beginnt oft im Lärm des Alltags. Ziellos eilen wir von Ort zu Ort, auf der Suche nach uns selbst.
    Ein Gedanke holt den anderen ein, jeder will der Beste sein. Bleib einfach stehn, hör auf dein Herz, es weis den Weg nach Hause.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von