Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Die Strasse

Endlos sind die Weiten auf dem Weg von Lüderitz nach Sossusviel.
Nach ca. 470 km teils Schotterpiste kommt am frühen Morgen langsam das Ziel näher.
Leichter Nebel steigt noch vereinzelt hoch.

Allen noch eine schöne Woche.

Kommentare 14

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 27. Juli 2013, 10:25

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, da passt alles: Motiv, Komposition und Technik - Kompliment!
    LG Bernd
  • Klaus W. Kuck 11. Februar 2013, 7:40

    eine schöne Aufnahme, die sehr viel Stimmung rüber bringt
    Grüße
    Klaus
  • Zoom 61 7. Februar 2013, 19:52

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Licht.

    Grüße Gabriela
  • Edi Ogris 6. Februar 2013, 19:39

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, tolles Licht.
    LG Edi
  • Marlis E. 6. Februar 2013, 18:32

    Das sieht ganz fantastisch aus, nichts als Weite, und Wärme, und wunderbare Farbtöne, sehr harmonisch.
    LG Marlis
  • Jacky Lo 6. Februar 2013, 13:23

    beneidenswert.....und eine feine aufnahme ....die sehnsucht und fernweh weckt ....absolut klasse
  • Gisela Schwede 6. Februar 2013, 9:26

    Das Monochrome gefällt mir sehr, dazu kommt der Schwung der Straße und das Auto als Hingucker.
    LG Gisela
  • Norbert Kappenstein 5. Februar 2013, 20:52

    Eindrücke die man nie vergisst, ich würde da sofort noch mal hinreisen. Klasse deine Aufnahme, das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • - Edith Vogel 5. Februar 2013, 20:47

    eine beeindruckende Landschaft,
    alles kahl und diese Weite,
    da hast aber eine große Reise gemacht Günter
    l.g.edith
  • Gerhard Meyer1 5. Februar 2013, 20:19

    ...herrlich in dem Licht, da fahr ich gerne mit...

    lg Gerhard
  • Günter So 5. Februar 2013, 20:12

    @Reinhard - das mit dem Schnitt ist eine echte Alternative.
    Die Piste würde ich auch nochmals fahren - das Problem waren bis da hin zwei defekte Reifen......

    Danke für den Kommentar.

    Gruß

    Günter
  • Bernd Brügging 5. Februar 2013, 19:53

    Eine fantastische Farbharmonie zeichnet diese Aufnahme. Das Licht fällt darüber hinaus perfekt von der Seite herein. Die Wegeführung führt zu einer erstklassigen Tiefenwirkung, die insbesondere dieser sonst monotonen Landschaft sehr gut tut.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • igna78-photography 5. Februar 2013, 19:53

    Tolles Landschaftbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Reinhard... 5. Februar 2013, 19:52

    da hätt ich aus 940x625 Pixel den Himmel eng übern Berg geschnitten und 1150x500 draus gemacht...

    die Piste nehm ich gerne nochmal in Kauf... ;-)

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz