Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die Straße am See

...führt lange Strecken um den Schwielowsee

und jetzt......mit Volldampf in die Kurve!
und jetzt......mit Volldampf in die Kurve!
Diana von Bohlen

Kommentare 20

  • jopArt 26. November 2011, 19:14

    natur und folgen der zivilisation im einklang-oder auch nicht, jedenfalls ist das gut so!

    lg hans
  • gabi44 26. November 2011, 12:02

    Romantisch bearbeitet. Besonders die Farben finde ich
    schön. Ach, Diana, wie oft bin ich hier mit dem Rad
    gefahren. Du rufst bei mir glückliche Stunden wach.
    Danke !!!
    lg gabi 44
  • Jü Bader 26. November 2011, 11:53

    dieses Bild gefällt mir von der perspektivischen Wirkung noch besser als das Heutige...
    lg jürgen
  • Diana von Bohlen 26. November 2011, 11:09

    das stimmt , Bernd!

    und sie rennen in Horden aus dem Wald zum Wasser um zu trinken!...ganz schön gefährlich!!!! man muß eben langsam fahren! ;)
  • Bernhard Kuhlmann 26. November 2011, 10:48

    Als ich dort oben urlaub gemacht habe, wurde mir gesagt das hier so viele wildschweine leben!
    Trotzdem eine schöne aufnahme.
    Gruß Bernd
  • Dom Quichotte 26. November 2011, 10:12

    Klasse Schnitt, Perspektive und BEA!!

    TOP!!

    LG Dieter
  • Gisa K. 26. November 2011, 9:27

    Eine schöne Allee ist das, bitte nicht so schnell in die Kurve fahren
    LG Gisa
  • Heinz Wille 26. November 2011, 8:22

    wunderbares Licht...

    LG Heinz
  • MAOKS 26. November 2011, 8:22

    Solche Straßenbilder, wo die Sehstrecke abrupt endet regen immer stark die Phantasie an. Was erwartet einen dahinter ?
    LG Margret
  • Christine Matouschek 26. November 2011, 7:47

    Wunderschön, Diana.

    Da springt auch mein Radlerherz.
    Gruß Matou
  • bounty390 26. November 2011, 7:28

    Bea sehr gelungen.
    lg Bernhard
  • picture-e GALLERY70 26. November 2011, 7:28

    eine schöne landschaft so rund um den see. wenn man zu dieser jahreszeit die strasse ansieht, sollte man auch über glatteis nachdenken. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Lars Koke 26. November 2011, 6:19

    Schöner Bildaufbau, klasse Licht!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    LG
    Lars
  • ePICS 26. November 2011, 6:13

    Die Bea hat was. Nur die Schärfe könnte mehr sein.
  • Ralf J. Diemb 25. November 2011, 23:10

    samtweicher Straßenbelag in autofreier Zone - das hebt des Fußgängers Glücksgefühl ...

    LG Ralf