Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Strasse als Laufsteg

Die Strasse als Laufsteg

697 3

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Die Strasse als Laufsteg

Die viel befahrene Strasse endlich frei und die breite Mittellinie als Laufsteg
_______________________________
( Street Parade 2003 - Zürich )

Kommentare 3

  • Helen Itschner 6. Oktober 2007, 22:30

    Es sind nicht alle Frauen in nächster Nähe zu haben. Das war ja gerade wohl die Idee, dass die Linie lang ist, sonst ist der Laufsteg wieder weg. Wäre die Linie, der Steg erhöht, müsste die Frau noch vorsichtiger darüber schreiten. ;-)
    Gruss Helen
  • Chris Waikiki 18. August 2003, 10:51

    In dem Fall ... der Strich als Laufsteg *ggg* ... Das Bild ist schon etwas zu klein, als dass man ihren Blick erkennen könnte ... schade

    lg Chris
  • Uwe Schmida 15. August 2003, 7:37

    Klasse Idee mit der weißen Linie als Laufsteg. Ich finde es gut, dass Ihr gesamtes Kostüm zu sehen ist!
    Gruß
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz