Zurück zur Liste
Die Strandläuferin

Die Strandläuferin

1.312 1

Gunar Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Nidderau

Kommentare 1

  • Heinrich Schrör 23. September 2007, 19:36

    Schöne Abendstimmung am Meer.
    Mich persönlich stört allerdings, dass die Läufering bergauf läuft, bzw. dass der Horizon schräg ist und das Wasser nach links aus dem Bild herausläuft. Ich finde, dass die Dynamik nicht zu kurz kommt, wenn das Bild gerade gerichtet ist. Außerdem würde ich die Läuferin geringfügig aufhellen, damit man sieht, dass ihr das Laufen Spaß macht; denn das tut es ja offensichtlich. Außerdem wirkt das Bild dann noch etwas persönlicher auf den Betrachter. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Sonst wie gesagt: schöne Abendstimmung.
    VG Heinrich

Informationen

Sektion
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz