Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Strahlen des Leuchtturms

Die Strahlen des Leuchtturms

283 7

Gabi E. Reichert


Free Mitglied, Bubenheim

Die Strahlen des Leuchtturms

Nein, das ist kein fotografischer Trick - der Leuchtturm strahlt so gigantisch durch die nacht. Die Strahlen drehen sich noch, also sieht es in "echt" noch viel besser aus.
weitere Fotos des Leuchtturms im Blog:
http://www.5reicherts.com/2014/10/der-leuchtturm-von-sandhammaren-in-der-nacht-suedschweden/

Kommentare 7

  • Gabi E. Reichert 26. Oktober 2014, 10:50

    Hi Andreas,

    das Licht ist so speziell, damit man es von den Leuchttürmen auf Bornholm unterscheiden kann.
    Ja, es war leicht neblig, aber klar genug um Sterne zu sehen.
    Unter diesem Leuchtturmlicht zu stehen ist was ganz Besonderes!
    Auf dem Weg nach Norwegen ist ein Stop immer empfehlenswert :-)
    liebe Grüße

    Gabi
  • Andreas Drees 26. Oktober 2014, 9:45

    Ich bin echt überrascht das das Licht in der Weise abgestrahlt wird. Kann jemand erklären warum das so ist?

    Wirklich sehr gut abgebildet, am Besten find ich das die Sterne im Himmel zu sehen sind. war es leicht neblig, oder warum sind die Strahlen des Leuchtturms so gut zu sehen?

    Gruß
    Andreas

    http://www.drees.dk
  • Bernd Nowack 23. Oktober 2014, 17:48

    Ein beeindruckendes Bild - mal ein ganz anderes Leuchtturmbild!
    LG Bernd
  • AndreasPflaum 21. Oktober 2014, 19:56

    Beeindruckend!
    VG Andreas
  • Gabi E. Reichert 21. Oktober 2014, 13:51

    Danke Anja!
    Annette - das Licht des Leuchtturms sieht wirklich so aus. Gigantisch und unreal schön ist es!
    liebe Grüße
    Gabi
  • Annette Arriëns 20. Oktober 2014, 21:22

    Die Idee und die Umsetzung sind klasse, das mal vorausgeschickt. Was ich nicht versteh, ist ob das nun eine Langzeitbelichtung ist wo mehrere Malen das Leuchtfeuer erstrahlt, oder dass der Turm auf einmal in soviele Richtungen strahlt. LG, Annette
  • Anja Muskalla 20. Oktober 2014, 19:07

    Wow...sehr schön...! LG Anja