Zurück zur Liste
Die "Storchenelf "

Die "Storchenelf "

1.555 9

Der Voyager


kostenloses Benutzerkonto, einem Land, wo die Menschen noch lachen

Die "Storchenelf "

zufällig gesehen nahe einer schnellstrasse in tschechien.
war nur ein kleiner moment wo die ganze horde beinander war,.........
gesichtet, hart abbremsen, ran an den pannenstreifen, cam betriebsbereit gemacht,.............und schnell paar mal abgedrückt.

sehe sonsten maximal einen storch, aber gleich elf auf einen haufen, sieht man nicht alle tage.

es folgen bilder aus prag, berlin, karlstein, augustusburg, Bautzen und eine stadt die ich liebgewonnen habe,...............DRESDEN.

Kommentare 9

  • igna78-photography 22. August 2008, 23:54

    Wow! Klasse, sehr schöne aufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Katrin Simon 18. August 2008, 12:00

    Klasse!
    Wann ist Anpfiff? :-)
  • Andre Junger 14. August 2008, 8:38

    Elf stück auf einmal, tolle Aufnahme.
    VG Andre
  • Simone schlaflos in Cottbus 12. August 2008, 20:01

    Jetzt, wo die Felder abgeerntet werden, bietet sich öfters dieser Anblick. Nur leider hatte ich in solchen Situationen nie die Cam mit. Du bist ja ein richtiger Weltreisender. Dann können wir ja hoffen, Dich bald mal wieder in unserer Nähe begrüßen zu dürfen.
  • Rainer Switala 12. August 2008, 18:44

    soviele habe ich live noch nie gesehen
    ein schöner blick
    gruß rainer
  • kul 12. August 2008, 10:50

    Klasse Aufnahme. Die machen bestimmt nen Gruppenausflug:-)
    Hatten auch schon mal das Glück hier in der Lausitz
    so viele Störche auf einen Haufen zu sehen.
    Ja da muß man schnell handeln.
    VG kul
  • my Way 12. August 2008, 9:11

    das ist aber toll... so viele ;-))
    Schön zu sehen und feines Bild von ihnen !
    LG my Way
  • Nico vom Fluss 11. August 2008, 22:54

    Na da sind wir ja auf weitere Bilder gespannt. Hört sich ein wenig nach Kultururlaub an.
    Den Elfen fehlt nur noch der Ball, obwohl die EM ist ja auch schon vorbei. Oder wir Tschechien die Schmach wettmachen??
    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt, hier im "Wilden Osten" :-)

    LG Nico
  • Britta H. 11. August 2008, 22:51

    Na, die Bremsung hat sich ja wirklich gelohnt - ein wunderbares Foto!
    Gruß Britta H.
    Ostseebad Binz
    Ostseebad Binz
    Britta H.