Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Die Störche sind zurück!

Gemeinsam mit den Reihern bei der Futtersuche

Kommentare 31

  • Escara 12. Mai 2013, 20:21

    Sehr schöne Aufnahme; bestimmt am Lützelsee :) Ich war kürzlich dort hinten bei der Besenbeiz und in fast allen Nestern sind schon Junge!
    LG Esther
  • Evamago 28. Februar 2013, 7:13

    Ja, wunderschöne Frühlingsboten. Das tut gut... und die Vögel hört man morgens schon zwitschern.
    LG
    Evamago
  • Phylis Barth 27. Februar 2013, 19:20

    LIebe Prisca, ich dachte erst, na das ist doch noch viel zu zeitig. Aber es liegt ja kein Schnee mehr bei euch.Sogar die Wiese hat schon einen Grünschimmer.
    Da kann es ja nun bald losgehen mit der Brüterei.
    LG Phylis
  • lemmi65 27. Februar 2013, 15:07

    .....dann wird's Frühling... :)
    Hoffentlich !
    lg lemmi65
  • Arthur Baumgartner 27. Februar 2013, 10:37

    Vielleicht sind sie, wie die Störche um Altreu, im Herbst gar nicht in den Süden gezogen.
    lg:Arthur
  • Huetteberg 27. Februar 2013, 8:55

    wow..ganz Schneefrei...
    bei uns wird das noch eine Weile dauern
    LG Bernd
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 8:39

    Na, das soll doch was heissen. Auch hier bei mir, trotz dem noch vielen Schnee, sind Stare und Störche zurück ... und warten auf wärmeres Wetter.
    Gut von Dir festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • Christine L 27. Februar 2013, 8:04

    wie?...die störche...dann kommt der frühling....
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 27. Februar 2013, 1:47

    BESONDERS INTERESSANT!! Liebe Grüße Ushie
  • Ingeborg Bröll 26. Februar 2013, 23:28

    Was für ein schöner Anblick und Du hast sie super erwischt... sehr schön mit dem Licht- Schattenspiel... da kann der Frühling nicht mehr weit sein:-...Deine Aufnahme strahlt eine wundervolle Ruhe aus...und man möchte es sich gerne länger betrachten... klasse gemacht, Prisca. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 22:48

    Hallo Prisca
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Kleckselkönig 26. Februar 2013, 22:27

    Ihr habt ja gar keinen Schnee mehr! Und hier türmt er sich auf, das die Haufen teilweise größer sind wie ich. Wie schön dein Bild anzusehen! Das läßt mich auf den Frühling hoffen....
    LG Heike
  • Ursula Sp 26. Februar 2013, 21:52

    das riecht nach Frühling !
    das Bild gefällt mir ! wieder einmal eine
    grüne Wiese
    LG Ursula
  • Antigone44 26. Februar 2013, 20:57

    Das sind ja wahre Hoffnungsträger und ich hoffe sie finden nach der langen Reis genügend Frösche um wieder zu Kräften zu kommen.
    Yiasou
  • Müller Anita 26. Februar 2013, 20:35

    Wo ist denn bei euch der Schnee? Kein Wunder wenn die Störche zu euch kommen ; )
    LG Anita
  • Beate Fritzen 26. Februar 2013, 20:10

    das gibt Hoffnung das es bald Frühling wird, klasse eingefangen.
    LG Beate
  • Alfred Schultz 26. Februar 2013, 19:59

    Hoffentlich haben sie auch viele
    kleine Babys mitgebracht.
    Auch Störche haben offensichtlich
    gerne etwas Holz im Vordergrund :o)
    Grüsse - A.
  • Heinz Trompetter 26. Februar 2013, 19:27

    Das sieht wirklich erfreulicher aus als JamSens Schneechaos ...
    LG Heinz
  • JamSen 26. Februar 2013, 19:26

    Hast recht ...
    der blanke Neid frisst mich ....

    lg Werner


    *) OK ..schönes Foto...knurr
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Februar 2013, 19:15

    Am 20.02. habe ich eine Formation von Kranichen gesehen und ich denke auch dass sie und Störche sehr genau die ersten Frühlingsboten sind.
    Sehr schöne Aufnahme bei der man schon ein bisschen neidisch werden kann, so ohne Schnee.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Herlinde 26. Februar 2013, 19:01

    Der Storch ist seit Jahrhunderten Bote für den Frühling, also kann es nicht mehr lange dauern bis es soweit ist
    LG. Herlinde
  • Susanne47 26. Februar 2013, 19:00

    Oh, so früh schon, wenn das kein gutes Zeichen ist ...:-)
    Grüessli Susanne
  • rudi roozen 26. Februar 2013, 18:34

    eine herrliche Frühjahrsbotschaft!
    Nun gehts bergauf mit dem Wetter!
    lg Rudi
  • Micha Berger - Foto 26. Februar 2013, 18:17

    ...lützelsee? egal, auf jeden fall ist der frühling in sicht...
    störche irren sich nie :-)
    lg micha
  • sarah s. 26. Februar 2013, 18:10

    ... wie schön, nun wird der Frühling auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    Liebe Grüße, Sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lützelsee
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 100