Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Stinte sind "los"

Die Stinte sind "los"

242 3

Anke Wrusch


Free Mitglied

Die Stinte sind "los"

2007 - das Jahr der Stinte in Lüneburg - an fast jeder Ecke sind sie zu bewundern........schön bunt bemalt........

Kommentare 3

  • JayB 11. Juni 2007, 8:08

    Fliegende Fische...klasse...ihr habt ja seltsame Dinge bei Euch ;o))
    LG jenny
  • Thomas C. Kühne 1. Juni 2007, 19:17

    Ich hatte schon mal darüber nach gedacht mal mi einer Leiter in der Stadt aufzulaufen...damit die Stinte aus einer besserern Perspektive abzulichten sind...

    Schätze mal das würde mächtig blöde aussehen... grins

    LG
    Thomas
  • Viktor Vicky60 23. Mai 2007, 15:22

    ..... Alles was schmeckt, ist auch interessant : -) .... Sehr schönes Bild und lasst Euch den Fisch gut schmecken : -) .....
    Gruß
    Vicky60