Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flora ...


Free Mitglied, dem Schweizer Makro-Ländle

... die stinkeblüten und ihr käfer ...

Diese Stinkeblüte gehört zu der Keulenlilie (gehört zu den Palmen). Ein furchtbar intensiver Geruch. Nichts für Kopfwehkandidaten. Dieser Käfer jedenfalls hatte seine helle Freude an den Blüten. Ich konnte sogar beobachten, wie er mit seinen Vorderbeinen die noch geschlossenen Blüten öffnete, damit er mit seinem Kopf im Nektar baden konnte :-)

http://www.myphotostyle.ch

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz