Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die stimmen der stimmungen tanzen mir im kopf und bebildern die gedanken mit weichen tönen

die stimmen der stimmungen tanzen mir im kopf und bebildern die gedanken mit weichen tönen

325 3

I Digilog I


Free Mitglied

die stimmen der stimmungen tanzen mir im kopf und bebildern die gedanken mit weichen tönen



doppelter fremdmaterial-digilog


vergleiche:

was wird schon sein, wenn die zeit vergeht? wir verblassen in der dunkelheit der erinnerung
was wird schon sein, wenn die zeit vergeht? wir verblassen in der dunkelheit der erinnerung
I Digilog I


abermals meinen herzlichsten dank für das ausgangsmaterial an die beiden künstler

man möge mir die romantischen anwandlungen in bild und text bitte nachsehen - oder sich höflichst daran erfreuen (dies besonders an die geschätzten adressatinnen der holden damenwelt)



Kommentare 3

  • Mona Lisa 21. Dezember 2004, 14:30

    Es ist wie ein Blick durch die leicht geöffnete Tür. Als geheimer Beobachter erhält man Einblick in eine ganz persönliche Szene! ... Hab noch einen Moment das warme Licht genossen und ziehe mich diskret zurück! :-))
  • R W. 21. Dezember 2004, 13:10

    "bebildern die gedanken mit weichen tönen"

    so schöne worte!

    deine romantischen anwandlungen dürfen sich größtmöglicher nachsicht erfreuen ..
    lg, r
  • Helge Eggers 21. Dezember 2004, 7:22

    sehr stimmungsvoll ...fein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz