Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

winniethepooh


Free Mitglied, Oberschwaben

Die Stille

Ein schöner Wintertag bei Oberstdorf. Viele kennen diese schöne Gegend.

Liebe Grüße Pooh

Kommentare 5

  • Kreuzweg 16. Januar 2009, 22:36

    Der Rahmen ist mir zu kitschig. Die Neigung wurde auch oft genug angesprochen.

    Farbstimmung ist nett, aber es fehlt der letzte Biss. Knackige Schärfe zB.
  • Nebet Ta Djsr 16. Januar 2009, 19:23

    DAS find ich ja mal toll :) ... obwohl der horizont leicht schlagseite hat... der rahmen is mal was anderes, in meinem Augen passt es das gefühl des bildes zu unterstreichen... kann aber sein das das nur mir so geht ;) ... frauensachen :P
  • Friedhelm Riedel 15. Januar 2009, 19:44

    Ein sehr schönes Wintermotiv. Es sieht aber aus, als ob es nach rechts neigt. Rechts ist der Schnee recht hell geworden.
    Der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht.
    LG Friedhelm
  • Sonja Z. 15. Januar 2009, 16:10

    Paßt eigentlich alles - gefällt mir. Sonja
  • Devil Wing 15. Januar 2009, 9:32

    Geile Farbe. Das Foto hat was.
    Da wäre ich jetzt gerne.
    Tolle Stimmung.

    Gruß Sascha