Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 28

  • Franco Ergoi 30. Mai 2007, 21:00

    Fiel mir bei deinen Bildern mal wieder ins Auge.
    Mehr Schärfe war bei dem Licht wohl nicht drin und entspricht auch dem machbaren, wenn du nicht gerade irgendwas mit Vollformatsensor benutzt.
    Das Bild ist sehr schön von der Tonung her.
    sG Franco
  • Mikro S. 28. März 2006, 22:47

    bin hin und weg....
    auch die Unschärfe.. ob nun gewollt oder nicht... verfehlt seine Wirkung nicht....

    gefällt mir gut... die Stille wirkt...
    lg mirko
  • Walter Schlüter 22. März 2006, 22:20

    Mal was ganz anderes von dir
    Von den Tänzerinnen geht immer eine
    Faszination aus
    Schönes Bild mit sehr passender Tönung
    Walter
  • Roman Petrzalka 20. März 2006, 20:52

    Bezaubernd schön, das Licht und die Haltung passen perfekt-tolle Aufnahme !
    LG,
    Roman
  • Claudia Bellinghausen 20. März 2006, 11:51

    schön das du wieder da bist..hab deine bilder schon vermisst.

    mal was ganz anderes..aber ein sehr schönes portrait.und tänzerinnen stehen nun mal nicht still und von daher stört mich die unschärfe auch nicht.
    ganz besonders gut gefällt mir,das man die grazile haltung der tänzerin sieht.die handhaltung ist so typisch für diese art von tanz.die hand..irre wie schön man die langen aufgesetzten fingerstücke sehen kann(weiss jetzt nicht genau wie die heissen)

    die tonung finde ich auch sehr gelungen:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Schwarze Feder 20. März 2006, 0:40

    wundervoll.........
    Motiv,Haltung,Tonung,Titel.....
    "v"
  • Elke N. 19. März 2006, 23:17

    Ja welcome back. Mit einem interessanten Foto meldest Du Dich zurück. Ich finde, die Unschärfe passt hier bestens!
    Liebe Grüße
    Elke
  • Lady Durchblick 19. März 2006, 22:22

    hoffe der Urlaub war schoen... willkommen zurueck....
    feine Aufnahme... und schoene Tonung
    vg Ingrid
  • Johannes Ekart 19. März 2006, 22:12

    Willkommen zurück
    schönes Portrait
    lg
    Johannes
  • Kersten Bünz 19. März 2006, 21:30

    super getroffen...

    gk
  • Hermann Klecker 19. März 2006, 20:49

    Für Deine Verhältnisse ganz schön viel Portrait ;-)






    (Mußte einfach sein. Spannend, wie Du Dich auf neue Pfade begibst)

    Gruß
    Hermann
  • Mc Klaus 19. März 2006, 19:33

    Klasse Darstellung der Tänzerin, der Blick der Betrachters wird unweigerlich auf die graziele Gestik gelenkt.
    Die Unschärfe könnte bei Dir sogar gestalterisches Mittel sein.
    Grüsse, KLaus
  • Gertrude Theuerweckl 19. März 2006, 19:28

    Schön wieder von dir zu sehen zu bekommen, ich nehme an du hast wieder eine Menge toller Fotos mitgebracht. Dieses hier ist ja schon sehr vielversprechend.
    L.G.Gerti
  • Rolf Regler 19. März 2006, 19:03

    Welcome back ;-)
    Schön Dein Bild. War sicher toll anzusehen die Darbietung
    lg Rolf
  • der BES 19. März 2006, 19:01

    Na, eine ganz andere Art von Foto von dir ...

    Aber einfach schön, wieder was von dir zusehen...

    vg BE