Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 22

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Die Stille…

ist die Quelle der Gedanken…..

(© Franz Schmidberger)

Kommentare 22

  • Gisbert Bräuer 25. Januar 2014, 16:10

    Ja die Stille die zeigst Du hier sehr gut mit Deinem Bild Rike auch die Bearbeitung gefällt mir vg Gisbert
  • Christina Hoffmann 22. Januar 2014, 10:11

    Die Stille ist das Schönste, was die Natur zu bieten hat.......finde ich. Eine ganz starke Arbeit ist das!+++
    lg tina
  • Terra Magica 21. Januar 2014, 11:16

    Die Stille ist grau ... wenn man genau hinsieht erkennt man jede Menge Strukturen, Spiegel unserer eigenen Gedanken.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • MWB-photo 21. Januar 2014, 10:26

    Sehr schön zeigst Du dieses Motiv in s/w und einer feinen BEA. Könnte sich gut für eine Trauerkarte eignen. Stimmt sehr nachdenklich.
    LG Margrit
  • daylight11 20. Januar 2014, 21:20

    ...und dein bild ist eine quelle des sinnes ...
    einfach nur schön !
  • Hakai - Fotos 20. Januar 2014, 18:18

    Ein passend schönes und gut gestaltetes Motiv. Klasse.
    lg Steffen
  • Berrybär 20. Januar 2014, 7:21

    Bild und Titel, einfach optimal.
    LG
    Ronny
  • werner thuleweit 19. Januar 2014, 18:18

    Überzeugende Umsetzung deines Themas!!
    LG
    Werner
  • Baumgartner Josef 19. Januar 2014, 15:51

    Danke liebe Rike, für Deine liebe AM. Das ich bald wieder ok. bin und mich bei Euch wieder einreihen kann.
    Es war nicht ganz Einfach, 3 Wochen im KH. aus zuharren. Und nicht wissen, was aus mir noch wird...?
    Aber Dank euren vielen Genesungs Wünsche, bin ich
    noch mal davon gekommen. zu Deinem Bild möchte ich Dir Gratulieren, das ist Dir wieder Spitze gelungen, ich bin begeistert. Liebe Güße vom Sepp
  • manfred.art 19. Januar 2014, 14:37

    deine worte sind immer so schön! dazu dieses bild und die bea.. rike ich mag es sehr! glg manfred
  • Brigitte Kosch 19. Januar 2014, 12:49

    Fantastisch schön die Landschaft, die Bearbeitung und die Präsentation.
    LG Brigitte
  • Mannus Mann 19. Januar 2014, 12:41

    Ganz grossartig sind dein Foto und die Worte dazu.
    Viel Freude mit deinen Fotos und eine gute Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Ingeborg Bröll 19. Januar 2014, 12:16

    Bild und Text vortrefflich getroffen, liebe Rike. Du präsentierst die derzeitige Stimmung des Winters mit der tollen BEA auf den Punkt. Mir gefällt die Tonung und s/w Bearbeitung sehr gut.. sie spiegelt sehr schön die Stille wider und lässt Zeit und Raum für Entspannung und Gedanken zu. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    catch the sun
    catch the sun
    Ingeborg Bröll
  • -Jutta K- 19. Januar 2014, 11:58

    Da ist der Titel Programm und gibt die momentane Stimmung wunderbar wieder.
    LG jutta
  • Erhard Nielk 18. Januar 2014, 18:11

    ........dein schärfepunkt zwingt den betrachter
    zur mitte, dem baum und lässt ihn träumen,
    er lässt den gedanken freien lauf.
    die tonung passt sehr gut zum motiv.lg erhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.5 mm
ISO 100