Zurück zur Liste
Die Stille im Moment

Die Stille im Moment

2.554 5

Michael G Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Freigericht Bernbach

Die Stille im Moment

Mit kleinen Mitteln,ohne Extras versucht, das Schöne im Zeitlosen festzuhalten.

Kommentare 5

  • JJ's Picture-Factory 21. April 2007, 0:39

    Der Ort perfect ausgwaehlt,das Model sehr schoen.


    Lg.JJ
  • Willi Thiel 20. April 2007, 21:28

    titel ist gut,aber bei frauen kann stille nicht lange dauern,wird wohl ein sehr kurzer moment
    sonst super idee
    vg willi
  • Viktor Vicky60 20. April 2007, 17:00

    ... Die Lokation gefällt mir... Modell aber auch ... Feine Farben aber auch ich würde das Bild gerne mal in SW gesehen... Stimmungsvolle Szene ...
    Gruß
    Vicky60
  • Cinella 20. April 2007, 14:59

    Ich würde sagen hier hätte ich das Bild auch in sepia oder s/w getont ... dadurch wirkt es mystischer und wie aus vergangenen Tagen ... eine schöne Location übrigends ... :-)

    Lg Cinella
  • Der Metatron 20. April 2007, 13:38

    und dabei hast Du ihr die Finger abgeschnibbelt und ihr rote Augen produziert :-)