Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Stille im Feld

Die Stille im Feld

299 12

Darek 08 15


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Anne Louise Schneider 28. Mai 2007, 21:52

    so eine schöne Stimmung - wunderbar, ich bin begeistert. Gruß A.L.S
  • Katrin Schöne23 28. Mai 2007, 13:43

    schade, es gibt hier sehr nette menschen, die mir vertrauen...nochmal zu information es wird NICHT veröffentlicht und ausschließlich zur präsntation innerhalb meines diploms genutzt. würdest du es denn mit einmaligen nutzungsrechten verkaufen??? ich muss in 3 wochen abgeben und bin etwas verzweifelt, sonst würde ich gar nicht mehr fragen!
    LG Katrin
  • Darek 08 15 24. Mai 2007, 23:48

    Liebe Katrin,
    selbsverständlich habe ich kein interesse daran !
    LG Darius
  • Katrin Schöne23 23. Mai 2007, 21:33

    Halli hallo,
    das Foto ist echt klasse. Ich habe mal eine Frage und zwar mache ich gerade mein diplom im bereich grafik und würde dein bild gerne für meine kampagne nutzen (also keine veröffentlichung, nur diplom). Würdest du mir das bild in origanlgröße zu verfügung stellen. Ich wäre dir unendlich dankbar. Lg Katrin

    katrinschoene@arcor.de
  • Sandra Sramek 17. Mai 2007, 8:54

    total schön!!

    lg

    Sandra
  • Ingrid Sautel 16. Mai 2007, 13:51

    Sehr schön, das Feld im Abendwind. Bringt die Stimmung gut her.
    LG ingrid
  • Michael Ahrens 16. Mai 2007, 12:24

    Wunderschöne Abendstimmung!
    Ein tolles Bild!
    Man kann das Feld förmlich rauschen hören!
    lg Michael
  • Darek 08 15 16. Mai 2007, 11:27

    Liebe Jana,
    so ist bei uns die Landschaft,es geht auch mal hoch und runter mit dem Acker ;-). Ich hatte aber noch vor der Aufnahme den Horizont mit der Wasserwage ausgemessen und korrigiert und das ganze nur für Dich ;-))).
    LG Darius
  • Jana Sandner 16. Mai 2007, 11:21

    Auch wenn es ein wenig kippt, ist die Stimmung, die rüberkommt, besonders schön. Ich spüre förmlich den Windhauch, der über die Ähren streicht und die Sonne kitzelt mich an der Nase.
    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Danielle S. 16. Mai 2007, 11:14

    Hallo Darius,
    Ein wunderschönes Bild mit den perfekten Sonnenstrahlen. Man glaubt förmlich, man würde sich in dieser Wiese befinden. Klasse!
    LG Danielle
  • bänu 16. Mai 2007, 11:04

    sehr schönes licht! auch schnitt und perspektive sind klasse. gefällt mir sehr gut! war da die r1 am werk?
    lg beni
  • Werner N 16. Mai 2007, 9:29

    Sehr schön,gefällt mir richtig gut.
    LG Werner