Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Ritke


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Simone Ritke 23. September 2013, 10:15

    Hallo Gerti,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe gestern gleich nochmal den Sensor gereinigt. :) Ist ja sonst etwas peinlich hier Fotos mit Sensorflecken reinzustellen :) Bzgl. des Rahmens, werde ich mir Deine Kritik zu Herzen nehmen und muss Dir tatsächlich Recht geben, habe mir im direkten Vergleich beide Bilder nochmals angesehen, mit Rahmen und ohne Rahmen und es stimmt tatsächlich. So habe ich das noch nie betrachtet. Vielen Dank :) Wünsche Dir eine schöne Woche :) LG Simone
  • g.j. 23. September 2013, 9:27

    habe mir nun alle deine bilder angesehen und finde sie sehr ansprechend - auch dieses bild finde ich schön - tolle perspektive und durch die vögel wirkt die aufnahme auch sehr lebendig! oben links sehe ich sensorflecken, entweder reinigen oder wegstempeln;)))) du bist ein fan von innenrahmen wie ich bemerkt habe - ist sicher geschmacksache, lenken aber oft von eigentlichen motiv ab!
    also dann - viel spass noch in der fc und liebe grüße, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 110