Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frielan


Free Mitglied

Kommentare 10

  • FBothe 17. April 2014, 19:59

    Die Achse deines Aufnahmegerätes würde fürs erste ausreichen ...
  • frielan 17. April 2014, 17:56

    Aber wie? Die Erdachse zu verändern übersteigt meine Kräfte. :--)
  • FBothe 17. April 2014, 15:56

    Den Horizont zu richten, hätte kaum 5 Minuten gedauert. Man kann aber auch 2 Stunden darüber lamentieren, warum das so schief sein muss ..

    ciao
  • frielan 17. April 2014, 15:35

    Hat den keiner einen Eimer ? Es gibt denn sonst noch eine Flut !!
    Ich kann die Erde -mit allen Fehlern - nicht ausrichten. Bin zu schwach, nein nicht im Geiste, da komme ich Einstein - Verschnitt ziemlich nahe.
  • bavare51 17. April 2014, 14:36

    wirklich das wasser tropft links heraus.... ein wenig qausrichten und alles ist i.o.
    vg bavare
  • FBothe 17. April 2014, 13:54

    Physikalisch gesehen hast du natürlich recht, trotzdem läuft in deinem Bild das Wasser nach links heraus ...
  • frielan 17. April 2014, 13:47

    Bisher war die Erde eine Kugel, und in der Entfernung sieht man immer die Wölbung. Aber zurück zur "Steinzeit" als die Werde noch eine : -- ) S c h e i b e war. :--)
  • FBothe 17. April 2014, 13:38

    Es geht nicht um den Strand, sondern um den Horizont, der einzig echten Geraden in deinem Motiv.

    Mit dem Programm Picasa kann man solche kleinen Mängel mit wenigen Klicks korrigieren.

    Frank
  • frielan 17. April 2014, 13:33

    Der Strand im Vordergrund geht abwärts in die Wellen.
    Ich finde gerade kommt in der Natur - am Strand - nicht vor.
    Aber jeder nach seinem Gusto.
  • FBothe 17. April 2014, 13:22

    Schöne Stille, aber leider etwas schief.

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 63
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 80