Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HDR-Robi


Basic Mitglied, Gröbenzell

Die Stille am See

vielleicht auch passend zum Thema H2O

Kommentare 6

  • Petra Z 24. April 2010, 18:29

    Herrliches Fleckchen Erde - mag ich.
    Die Stille ist beim Betrachten deines Fotos sprübar,
    gefällt mir gut.
    LG
    Petra
  • RonaldJ 15. April 2010, 20:49

    Endlich mal wieder ein Bild zum Thema H2O. Da habe ich jetzt auch ein paar ... ;–)
    Die Atmosphäre Deines Bildes kommt ausgezeichnet rüber. Unterhalb des Bootes hätte ich gerne noch ein wenig mehr Raum gehabt, aber es war ja vielleicht nicht das entsprechende vorhanden. Sonst aber eine schöne Idylle, in die man sich gerne hinein begibt.
    vg Ronald
  • mucki44 11. April 2010, 8:44

    Hallo Robi -
    wunderschön im Licht - klasse auch durch die Lichtspiegelungen am Boot - man hört es richtig plätschern. Sehr lebendig und gekonnt im Bildaufbau. ciao M.
  • Mandie D. 10. April 2010, 9:36

    Sieht harmonisch aus, dazu eine schöne Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Mandie
  • Barbara Neider 10. April 2010, 1:37

    das passt ja direkt in unser H2O-Thema und gerade heute habe ich bei Mandy gejammert, dass da gar nichts mehr passiert ... ;-)
    Sehr fein die Stimmung! Das Boot lässt einen an Skandinavien denken
    LG Barbara
  • Würl 8. April 2010, 22:17

    Da waren wir auch schon mal ...
    LG Irmi