Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

die sterblichen Überreste......

......eines Jaguar. Mmmh......war der lecker :-)

Kommentare 6

  • João Carlos Espinho 15. Januar 2004, 1:56

    gutes Bild.

    LG
    joão
  • Medy L. 12. Januar 2004, 15:58

    marcel.....mmh....ich überlege....vielleicht versuche ich es nochmal :-)

    peter..... *lol*

    monika.....und wie saftig der war. der apfelrest lag schon geraume zeit, deshalb die gelbliche verfärbung.

    dorothea.....richtig!

    marietta.....ja war er. momentan mein lieblingsapfel:-)

    dietmar....ein dickes danke :-)
  • Dietmar Kock 11. Januar 2004, 21:34

    Eine tolle Aufnahme Medy.
    Bildaufbau, Farbe und Schärfe......absolutt topp.:-)))

    LG Dietmar:-)
  • Marietta Kaut 11. Januar 2004, 21:12

    oh ja,
    sieht einfach klasse aus, auf dem dunklem Samthintergrund!
    Auf meinem Moni sind die Farben sehr natürlich...
    gelungene Präsentation!
    Saftig und lecker war er, nicht?! ;-))
    LG Marietta
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2004, 20:49

    mir gefällt es so, wenn der angegessene Apfel länger liegt, wird er langsam gelb und dann bräunlich........
    gruß dorothea
  • Monika Paar 11. Januar 2004, 19:22

    war sehr saftig, nicht? :-))
    hier erscheint mir der apfelrest auch recht gelb - ist das seine natürliche farbe? eigentlich egal...das bild gefällt!
    lg
    monika