Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina A. Lerch


Free Mitglied, Berlin

Die Steppe Africas auf seiner Stirn

Geschossen im Tierpark Berlin.

Kommentare 8

  • Antillu 26. März 2009, 16:41

    Einfach nur beeindruckend! :-)
  • Rainer Arenz 15. März 2009, 12:27

    Einfach klasse mit passendem Titel
    Gruß Rainer
  • Njiiihaaa 10. Februar 2009, 17:31

    das find ich so schön...ich wollte auch schon immer mal 'nen elefanten fotographieren, aber als ich vor 4, 5 jahren oder so die chance hatte, hat sich mein film selbst gekillt -. ;D
    der bildausschnitt ist sehr gut gewählt!
  • Jan Gessler 17. Januar 2009, 13:12

    tolle Struktur und wie Olaf
  • Ute mit Diddi 15. Januar 2009, 11:42

    Diese S/w Aufnahme kommt gut rüber, gefällt mir sehr. sind aber auch super Tiere. Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ute
  • Gitte25 14. Januar 2009, 22:30

    "Geschossen" ???
    Nee nee..... nicht wirklich - Ich liebe Elefanten und Du präsentierst hier gleich ein Hammerfoto!
    Toll - viel Spaß in der fc
    LGH
    Gitte
  • Lutz Pi 14. Januar 2009, 22:27

    Bei so alten herren dürfen junge damen auch die runzeln........ Wär's eine elefantenkuh, bitte nur mit weichzeichner, scherzt Pi
  • Olaf Dongowsky 14. Januar 2009, 22:17

    Wunderschön, in SW wirkt diese Aufnahme besonders gut.
    ein echter Hingucker!
    LG
    olaf