Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Die steinerne Brücke...

...in Regensburg wollte ich eigentlich fotografieren. Zu meinem Ärger haben sie diese zur Zeit fest verpackt. Ein kleiner Bereich ist unverhüllt und den zeige ich hier :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 4

  • ginsem 18. Oktober 2014, 14:13

    Gut das du dich für S/W entschieden hast , so wirkt es glaube ich viel besser. Meine Meinung :-))
    lg ginsem
  • Bernhard Kuhlmann 18. Oktober 2014, 10:10

    Da wird wohl der Verpackungskünstler Christo die Finger im Spiel haben ! lach
    Da musst du halt noch einmal hin .
    Für mich ist das Bild allerdings auch so schon sehenswert .
    Gruß Bernd
  • christine müller 18. Oktober 2014, 8:45

    Zwischen den Pilzen macht sich dieser Brückenbogen sehr gut in schwarz weiß.
    Christine
  • Rheinbild 17. Oktober 2014, 20:53

    Solche Baustellen schleichen mir auch immer nach. Speziell im Urlaub. Aber du hast aus der Not eine Tugend gemacht. Passt !
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 59.0 mm
ISO 200