Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Steine von Carnac

Die Steine von Carnac

1.056 5

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 24. März 2010, 20:09

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Walter Brants 24. März 2010, 18:46

    Diese Menhire behalten vermutlich ihre Geheimnissse.
    Man kann lange davor verweilen und sich einfallen lassen, was sie ursprünglich wohl bedeutet haben.
    VG von Walter
  • Ulrich Strauch 24. März 2010, 18:20

    Warst Du auf den Osterinseln*grins*
    Sieht sehr mystich aus dieser Ort.Ich mag so etwas.
    LG Ulrich
  • Charly08 24. März 2010, 10:42

    Das ist bestimmt eine interessante
    Gegend und es gibt viel zu sehen.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 24. März 2010, 10:35

    Dort ist es immer wieder schön und ich war schon 3 mal dort.In meinem Archiv schlummert ein fast identisches Bild.Zu der Zeit,als Dein Bild gemacht wurde,durfte man noch zwischen den Steinen spazieren,das geht jetzt nicht mehr,nur bei größeren Führungen.Ansonsten ist das Gelände eingezäunt.
    LG Elke