Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Divjak


Free Mitglied

Die Startposition ...

... beim Eisschnellauf sieht ähnlich aus ... :-)

Gesehen auf der
DM Formationen Standard und Latein am 10.11.07 in Bochum

Tanzen gucken mit
Kristina Laubis

Kommentare 13

  • Surprise. 10. April 2011, 0:13

    Die Haltung der Beiden wurde super festgehalten.. man merkt deutlich, wie viel Leidenschaft,aber auch Feuer in ihrer Ausstrahlung und in ihren Augen liegt!

    Toll!
  • Coachner 2. Januar 2008, 13:15

    Schönes Bild - und zum Thema Make Up: Das ist nicht für Fotografen in der ersten Reihe gedacht, sondern soll Fernwirkung erzielen, da die Wertungsrichter doch reichlich Abstand zum Geschehen haben.
  • Rüdiger Stolp 20. November 2007, 21:57

    Den Moment hast du gut getroffen :-)

    Gruß
    Rüdiger
  • SteSiDo 15. November 2007, 23:25

    da hast du die pose passend kommentiert, aber die szene ist top. toll wie man die körperspannung erkennen kann.
    gruß
    silke
  • Moon Night 15. November 2007, 21:05

    im richtigen moment abgedrückt,toll in dieser pose.
    lg moon
  • Kristina Laubis 15. November 2007, 19:35

    Geiler Gesichtsausdruck von ihm!

    Super Schärfe und tollen Moment festgehalten.

    LG, Kristina

  • Andreas-Joachim Lins 15. November 2007, 13:33

    Astrein - das sind Tanzfotos wie ich sie auch mag. Guter Schnitt, dynamischer Eindruck und optimale Qualität.

    LG Andreas
  • Helga Heinz 15. November 2007, 13:24

    Wenn die Startposition schon so rasant aussieht....wie mag es da erst mittendrin sein!
    Ich wiederhol mich gerne:"Prima aufgenommen".
    Liebe Grüße
    Helga
  • Marcel Vits 15. November 2007, 11:35

    Auch wieder eine klasse Aufnahme.
    Super festgehalten die Beiden.
    LG Marcel
  • dsh 15. November 2007, 11:31

    Klasse gesehen, top Qualität.
    Na ja für die Schminke kannste ja nix, manchmal übertreiben die aber schon gewaltig.
    LG Danie
  • Claudia Bellinghausen 15. November 2007, 6:48

    du und deine assoziationen*g*

    ich staune nur immer wieder grell diese damen geschminkt sind und wie unecht das alles aussieht.

    aber das hat nichts mit der qualität des bildes zu tun..die ist nämlich top.

    liebe grüße
    claudia:-)
  • Christine L 15. November 2007, 6:04

    klasse eingefangen :-)
    ciao
    christine
  • Patricia. F. 15. November 2007, 6:02

    gut gemacht!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz