Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Die Stars des besten Fußballklubs

Allianz Arena München

Kommentare 18

  • Joachim Kalkhof 11. August 2014, 11:15

    ... und wie man sieht, findet man die in München! Wenn man hier lang geht, wird's einem Fußballfreund nicht langweilig!
    LG Joachim
  • Markus Novak 8. Juli 2014, 19:21

    sehr dynamisch und wirkungsvoll mit Tiefensog!
    LG markus
  • emen49 8. Juli 2014, 18:52

    Starke Perspektive und fantastische Farben...
    Eine sehr gelungene Bildgestaltung und Bearbeitung!
    VG Marianne
  • Jens Lotz 7. Juli 2014, 20:49

    Respekt vor der Leistung des Klubs und seiner Akteure , auch wenn man wie ich nicht Fan der Bayern ist.
    Aber wenn man den Schalter links betätigt, wird es auch bei den Bayern dunkel:-)
    Schöne Fluchtperspektive. Muss da der Gegner durch?
    LG jens
    Bis denne Alex, gut Licht!
  • Ursula Zürcher 7. Juli 2014, 19:54

    Ich kann ja mit Fussball echt nix anfangen - aber dein Bild gefällt mir bestens. Der Sport ziert die Flucht auf beeindruckende Weise.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Minimouse 7. Juli 2014, 19:25

    Einen interessanten Gang zeigst du hier mit beeindruckenden Fotos. Tolle Idee und gute Umsetzung von dir. LG Renate
  • Rumtreibär 7. Juli 2014, 7:51

    Bestens anzusehen, klasse die Sogwirkung in die Tiefe des Bildes. Gefällt mir sehr. Gruß Dieter
  • J.E. Zimosch 5. Juli 2014, 18:56

    Das muss man sich erst verdienen.
    Gruß
    J.E.
  • rsiemer 5. Juli 2014, 18:09

    eine tolle bildführung aber fußball in deutschland muss man nicht immer mit diesem verein aus den voralpen gleichsetzen. auch andere vereine spielen einen ansehnlichen fußball.
    beste grüße rudi
  • windstill68 5. Juli 2014, 17:58

    Und wo ist die Löwengalerie????
  • Georges Vermeulen 5. Juli 2014, 17:07

    Interessant ....
  • Thomsen1 5. Juli 2014, 15:42

    @Werner
    Ich möchte ihn nicht als Gegner haben. Wenn es zu meinem Traumfinale kommt möchte ich mal sehen wie seine Kollegen ihn händeln:-))
    Nun mal ernst gesprochen. Der eine macht ne Schwalbe, der andere hat einen Lendenwirbel angebrochen und das wird nicht mal standesgemäß geahndet. Die Leistung der Schiris ist nicht so dolle.
    LG
    Thomas
  • Werner Sperl 5. Juli 2014, 15:23

    @Thomas: keine Frage, dass Roben einer der besten Fußballer ist. Ein super Fußballer! Aber wie er über "Gräten" fällt oder vorher 2x fällt, wo gar keine "Gräten" sind... macht ihn für mich zu einem sehr unsympatischen Gesellen. Da mag ich schon lieber sein "Leiden", wenn er Elfer verschießt, wie gegen Dortmund.
  • Thomsen1 5. Juli 2014, 15:06

    Mein Namensvetter Thomas 4
    Robben 3
    Shaqiri 3
    Götze 1
    Das macht 11 Buden, dieser Verein prägt gerade die WM 2014.
    Ich bin kein überzeugter Bayern Fan, respektiere aber die Leistung und Arbeit des FC Bayern München. Mag sein das Arjen Robben ein Diver ist, für mich persönlich ist er der beste Spieler der Welt, vor allem verkörpert er Wille und Leidenschaft. Jeder Abwehrspieler kennt seine Laufwege, trotzdem kann man ihn nicht daran hindern. Wenn ein Mexikaner seine Gräten hin hält dann nimmt er das halt dankbar an. Weshalb nicht mal diven und eine Mannschaft gewinnt. Wenn ich gedanklich diesen Gang lang gehe dann sehe ich Größen wie Lizarazu, Willy Sagnol, Effenberg, Patrick Andersson, Dieter Hoeneß mit Turban, nicht zuletzt den besten Torwart aller Zeiten Oliver Kahn. Ich war 10 als Beckenbauer den Pokal hoch gehalten hat, Gerd Müller hatte eine Ballberührung samt Drehung da war Deutschland das 2. x Weltmeister.
    1982 hat mein HSV mal 3:1 in München zurück gelegen, Kaltz, Hrubesch, Magath und Co. Spiel gedreht, München 3 : 4 Hamburg:-))
    Ich bin kein Bayer Fan, respektiere aber diesen Verein und bin dankbar das es ihn gibt.
    Ist schon interessant wae einem bei einem Foto mit reichlich Tiefe durch den Kopf geht:-))
    Tolles Foto!!!
    LG
    Thomas
    PS. @Werner
    Ne, ne an dem Titel ist schon was dran.
  • Blende10 5. Juli 2014, 13:58

    Gefällt mir sehr. Tolle Idee.
    Hoffentlich halten die Kerle das, was wir uns von ihnen versprechen *grins*
    LG aus Frankfurt
    Ralf