Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett Paul


Free Mitglied, Oderwitz / Oberlausitz

Die Stange herunter

Nach 2 Landschaftsbildern heut mal ein Bläuling von mir.

LG Annett

Kommentare 7

  • Susanne Marx 31. Mai 2013, 16:35

    wunderschön erwischt!
    LG Susanne
  • troyana 2. Mai 2013, 7:59

    Klasse Makroaufnahme. Gruss Roger
  • Goodie Boxberg 8. April 2013, 8:15

    Hervorragend. Kompliment.
    LG Goodie
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 7. April 2013, 22:07

    1A, gefällt mir richtig gut!

    Lg Doreen
  • Annett Paul 7. April 2013, 21:21

    Hallo Rainer,

    Danke für deinen Kommentar und deine offene Kritik.
    Ich weiß das vieles schön geredet wird, daher bin ich dir nicht böse...ich kann nur daraus lernen.

    LG Annett
  • enner aus de palz 7. April 2013, 21:09

    Als Neuling hast du gleich ein schönes Macro hier eingestellt, perfekt hast du den Bläuling hier eingestellt, das einzige was mich etwas stört ist die Helligkeit, die könnte etwas weniger sein. Ich hoffe du nimmst diese Kritik nicht persöhnlich, es werden hier so viele Fotos schön geredet, ich finde ehrliche Kritik bringt einem nur weiter.
    VG Rainer
  • NaturDahlhausen 7. April 2013, 20:11

    schönes Makro mit toller Schärfe und top Freistellung
    auch die Farben sind sehr schön
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur-Tiere&Pflanzen
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von