Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Die Standpauke

Ich werde meine Pause jetzt doch noch mal auf den Sommer verschieben, sonst komme ich mit dem Veröffentlichen von aktuellen Fotos nicht mehr hinterher.

Eine Standpauke von Timberwolf Ole (links) bekamen seine beiden Sprößlinge, nachdem sie die Braunbärendame geärgert hatten, worüber auch Wolfsmutter Summer (im Hintergrund) nicht gerade glücklich war.
Ein älteres Braunbärenpärchen und diese 4 Timberwolfe haben im Wildpark Lüneburger Heide ein schönes gitter- und scheibenloses Gehege und sind von den Besuchern nur durch einen tiefen Graben getrennt.
Aufgenommen am 20.03.2014, wo wir auch Gaby Harig trafen, die dort mit Jens Blechner , Rainer Willenbrock und Ingo Kasper unterwegs war.

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Ga Schü

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner WP Lüneburger Heide
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 79.0 mm
ISO 800