Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ständige Wiederkehr des Augenblicks

Die ständige Wiederkehr des Augenblicks

479 5

Robin Klein


Free Mitglied, Köln

Die ständige Wiederkehr des Augenblicks

Edit2:
So hier ein Link zu einer etwas höheren Auflösung:
www.webdesignstudien.de/staendigewiederkehr.html

Edit:
Na toll. Das Bild ist nun sogar noch kleiner geworden. Eine Schande ist das. Eine Schande!

Originalgröße 55 cm mal 100 cm. Schade das die Qualität und die Größe unter den vorgegebenen Proportionen leidet. Die PSD Datei ist rund einen GB groß und alles in allem hat die Manipulation ca. 500 bis 600 Layer.

Die theoretische Konzeption alleine hat mich Tage gekostet. Jedes Element baut auf einander auf. Mehr will ich dazu nicht sagen. :-) Grüße

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz