Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Die Stadt und die Rivalitäten"

.

.

.

.

.


Ausgehend von den Anmerkungen bezüglich des halb abgekratzten FCB-Aufklebers in dem bereits vorgestellten Führerstandsbild

Angekratzt
Angekratzt
Laufmann-ml194

greife ich das Thema "FCB" im besonderen Zusammenhang mit den Rivalitäten zu 1860 noch mal auf.
Dazu habe ich dieses Colorkey erstellt, das Objekt der Rivalität habe ich farbig gelassen.
Alles andere schwarz-weiß, wie die Rivalität zwischen FCB und 1860 - da gibt´s kein Grau und keine Zwischentöne, da passt kein Blatt Papier dazwischen.

Wenn man mit den Begriffen "Rivalität 1860 FCB" googlet, kriegt man interessante Schlaglichter zu diesem Fußball-Reizthema, wobei man sich als FCB-Anhänger bereits auf die Aussage Karl-Heinz Rummenigges konzentrieren muss „Wo kein Rivale mehr ist, gibt es auch keine Rivalität. 1860 ist für uns kein Rivale", weil das eigentlich alles abschließt.
Rivalität erfordert eben Augenhöhe und die ist zwischen FCB und 1860 seit Jahrzehnten nicht vorhanden (FCB CL und 1860? - eben).
Wobei nicht gesagt ist, das München keinen zweiten Top-Club nötig hätte - in Mailand, in Mancester und in London geht´s.


Ergebnisse für Rivalität 1860 FCB:

Auszüge
1. Rummenigge: "1860 ist für uns kein Rivale" www.tz-online.de
2 1860 FCB München Fussball Rivalität
patomic.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?tag=1860-fcb...
Werded erwachsen!!! Es gibt auch ein Leben neben dem Fussball,
angeblich auch neben dem Internet… tztztz
...
4. TSV 1860 München vor Insolvenz: FC Bayern: Keine Hilfe für ...
www.spox.com/.../tsv-1860-muenchen-vor-insolvenz-keine-hilfe- 5.
...
9. Fußball-Bundesliga: FC Bayern verklagt Lokalrivale 1860 München
www.derwesten.de › Sport › FußballIm Cache
2. Nov. 2009 – München. Der Zwist um ausstehende Catering-
Zahlungen zwischen Rekordmeister Bayern München und 1860
München beschäftigt bald das Gericht.

Zum Schluss noch für alle FCB-Feinde einen Song von den Toten Hosen = "ich würde nie zum FC Bayern gehen"
= http://www.youtube.com/watch?v=S5rvVVXuS0M
und in Bezug auf Manuel Neurer
http://www.youtube.com/watch?v=AnYXNMnZNjQ&feature=related

Für mich als FCB-Fan eher der Ausdruck einer hilflosen, versteckten Liebeserklärung





Tipp - benutzt die Tags um weitere Bilder zu den verlinkten Themen in der FC zu sehen. Sie verhelfen zu durchaus interessanten Ansichten.
---------------------------------------------------------------------------------

Ach ja, Stand 26.10.2014
1860 Letzter in der II. BL
FCB leider nur Remi im Spitzenspiel gegen BMG
Neuer mittlerweile von den Fans des FCB´s geliebt nach anfänglicher Abneigung ("wir haben Kraft, brauchen koan Neuer).

vfg Markus ml194
------------------------

Kommentare 13