Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.648 53

Die Stadt ....

..... der Liebe u. Sehenswürdigkeiten

.... angelehnt, an das Neue Thema ( "Gegensätze" ) der laufenden 71. Challenge von Peter Tannrath

Kommentare 53

  • Dorothee K. 7. Oktober 2016, 14:32

    Da kann einem ja ganz wuschig werden...
  • Gaia Sophia 12. Juli 2015, 21:37

    das Bild hält gefangen .... wahrliche Gegensätze .... und wunderschöne "Formen" ... Lg Mona
  • Maud Morell 28. Juli 2013, 17:06

    Kennst du den Witz ,wo man 3x lachen muss?
    Beim ersten Mal lacht man über den Witz. Beim zweiten Mal wen man ihn erzählt und beim dritten Mal wenn man ihn verstanden hat.

    LG von Maud
  • Lato 5. Juni 2013, 0:46

    Krasser und eindeutiger können Gegensätze nicht sein. Alleine schon der abgeknickte Eifelturm, der sich vor so viel Liebe verbogen hat, knickt bei so einem Anblick um. Ganz anders das Paris was man kennt im Gegensatz dazu. Was du auf einmalig schöner Weise farblich und Gegenständlich perfekt erarbeitet hast. Hier stellst du dein aussergewöhnliches Können unter Beweis und natürlich deinen nicht versiegenden Ideenreichtum!
    Herzliche Grüße Lothar
  • mawie 20. Februar 2013, 19:12

    Oh, jetzt musste ich aber schmunzeln. Tolle Idee. Aber warum ist der Eifelturm schon umgestürzt. Sie war doch noch gar nicht oben. Dann hättest du sie von vorn zeigen müssen. Aber vielleicht hat ihr Ehemann, der wahrscheinlich auch so dick ist, (kann ja in der Familie liegen) den Eifelturm schon erstürmt. Also die Dame im Vordergrund bevorzuge ich auf jeden Fall. Oh, genug geschrieben. Eine Klasse Umsetzung des Themas und natürlich auch Bild.
    LG Margrit
  • fotoheidi 17. Februar 2013, 20:32

    Einfach nur : GENIAL!
    lbG vom Heidi
  • HYZARA 16. Februar 2013, 21:43

    ;-)
  • Brigitte H... 15. Februar 2013, 12:58

    Jetzt muss ich aber laut lachen ! Hier hast du das Thema mehr als phantasievoll umgesetzt...
    Lieber Gruß...
    Brigitte
  • fabrizio bertini 14. Februar 2013, 20:38

    bellissima complimenti++++++
    ciao fabrizio
  • rendevous 10. Februar 2013, 16:57

    Exzellente und humorvolle Gestaltung des Themas. Toll gemacht. Wie immer ein echter Skorpi.
    Liebe Grüße Klaus
  • myart 9. Februar 2013, 14:52

    wunderbare Ansichtssache,wurde hier aufmerksam durch Günter7...der lacht immer noch :-)
    lg
    carin
  • Axel Khan 8. Februar 2013, 19:52

    Tolle Präsentation.
    Gruß
    Axel
  • T.J.L.Photos... 8. Februar 2013, 8:45

    daumen hoch
    für diese herrliche collage-die gegensätze regen mich zum schmunzeln an....lg.theodor
  • Christa Kramer 7. Februar 2013, 21:50

    Na wenn das keine Gegensätze sind, was dann? Herrlich wie du das wieder gekonnt präsentiert hast. Und die scharfe Puppe wirkt genial!
    Liebe Grüße Christa
  • Elvi Gendig 7. Februar 2013, 13:40

    Paris..., die Stadt der Liebe, ganz scharf auf's Korn genommen! Ich konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken..., Du hast die Gegensätze in fantastischer Weise präsentiert, lieber Wolfgang...., einfach herrlich diese Collage!
    Ganz liebe Grüße
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 2.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten