Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Die Stadt schläft nie I

Hallo liebe Michaela, hallo liebe Renate,

danke für Euren Tipp. Ich mußte erst mal suchen, wie man so etwas hinbekommt. Bisher waren meine Fotos alle "Out of the box", wie man so schön sagt.

Ihr habt natürlich völlig recht. So sieht es viel besser aus. Danke - ich habe schon wieder eine Menge dazugelernt.

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch Sandra

Es ist unglaublich, was an einem schönen Spätsommerabend in der Stuttgarter Innenstadt so los ist.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 11.09.2010 20:26:35
Tv (Verschlusszeit) 30
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 50.0mm
Brennweite 18.0mm

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch allen Sandra

Anmerkungen aus dem ursprünglichen Upload

Michaela Resta, 12.9.10 um 9:28 Uhr

Hallo Sandra,
sehr schön !!!
Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: die Häuser ein wenig nach "außen" ziehen rechts und links ...
LG + Dir auch einen schönen Sonntag
Michaela

maiauge, 12.9.2010 um 9:30 Uhr

Guten Morgen Sandra!
Ja ein herrlicher Anblick, aber der Verbesserungsvorschlag ist richtig, mir fiel es auch gleich ins Auge, ein bißchen kippen, bzw. entzerren ;-)
(tut aber der Schönheit des Anblicks keinen Abbruch)
LG Renate

Kommentare 11