Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

...die Stadt schläft...

Meine Heimat. Hach ja, die Stadt liegt direkt am Fluss, die Stadt liegt direkt am Meer...und die Stadt ist immer bei mir. Wer sich für Fussball interessiert wird den F.C.Porto kennen. Wer sich für Alc. interessiert wird den Portwein kennen. wer sich für Architektur interessiert wird auch Eifel kennen. Ich liebe die Altstadt, ich liebe diesem Fluss und ich liebe auch die rauhe Küste...und auch wenn spät in die Nacht die "gestalten" unterwegs sind, liebe ich es auch. Mittlerweile die Metropole die insgesamt 3 Städte bilden weil sie einfach zusammen gewachen sind, genau wie wir vom Ruhrgebiete kennen, macht schon knapp 1,8 Millionen Menschen insgesamt...Aufgenommen im März und um 22 Uhr waren noch 19 Grad...

Eos, F8, 10s, Iso 50, 70mm (70/200 2.8), Stativ

Viele Grüße und eine schöne Woche.

200 kb fürs Reinebene
200 kb fürs Reinebene
Miguel Babo

Kommentare 34

  • Uschi D. 31. Januar 2010, 12:49

    eine wunderbare stadt... und ein traumhaft schönes bild... :) lg s. uschi
  • Peter W. Hörnemann 9. Januar 2010, 10:04

    PERFEKT!!!
    Man kann in dem Bild versinken.
    All die hervorragend abgelichteten Details und die grandios eingefangene Stimmung.
    LG,Peter
  • Jörg Munz 22. Oktober 2008, 15:15

    Toll, ein Hammerbild. Tolle Stadt, Tolles Foto

    VG Jörg
  • Elke Becker 4. Juni 2008, 14:30

    Eine tolle Nachtaufnahme!
    LG Elke
  • sibon 2. Juni 2008, 0:07

    Fantastische Bidlqualität. Da kann man sich richtig ins bild reinbeamen!!! :-)
    LG Sigi
  • Jacky Lo 31. Mai 2008, 16:14

    lisboa.....
    portwein mag ich....
    tolle aufnahme....
    dort war ich leider noch nicht.... ich hoffe es kommt noch....
  • Dieter Craasmann 31. Mai 2008, 10:40

    Bei dem Anblick kann ich es verstehen,
    dass Du diese Stadt liebst.
    Eine grossartige Nachtaufnahme,
    klasse vom Licht und in den Details.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Timberleys 30. Mai 2008, 0:26


    Boah!!!! Wirkt!

    LGs
  • Corry DeLaan 30. Mai 2008, 0:03

    Wow !!!

    Einfach nur wunderschön, welche Stadt auch immer das sein mag, es ist wohl ein Geheimnis? Wäre es meine, ich hätte Heimweh.... so aber macht sie mir Fernweh ;-)

    LG, Corry
  • Hanne L. 29. Mai 2008, 22:26

    Wieder sind es die Farben, die mich begeistern! Ganz feine Stimmung, Miguel!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christian CH Hübner 29. Mai 2008, 19:45

    Absolute klasse, dieses Foto. Der Bildaufbau ist wirklich sehr gut geworden und die Belichtung auf dem Punkt, TOP+++

    LG Christian
  • HP. 29. Mai 2008, 10:44

    Ganz tolle Aufnahme.
    Toll, wie du das hier zeigst, besser zur Schau stellst.
    TOP.
    lg HP.
  • Gabi Anna 28. Mai 2008, 22:22


    erstklassig in szene gesetzt....

    aber sag: wo ist das...????
    abendgrüsse an dich
    gabi
  • bakmak 28. Mai 2008, 21:32

    Klasse Aufnahme, super Farben!!!
    LG
    Petra
  • Stephanie Jülich 28. Mai 2008, 20:36

    Wow, eine wunderbare Nachtaufnahme.
    Klasse Perspektive, Farben, Qualität, .....
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 2.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten