Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Stadt in den Wolken

Die Stadt in den Wolken

444 31

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 31

  • Jürgen Schwiers 23. Mai 2007, 19:48

    Das mit der Musik ist ja eine irre Idee!
    Mir liefen beim Betrachten Deines Bildes und dem Hören der Clan-Musik kalte Schauern über den Rücken!
    Noch ganz benommen grüßt Dich
    Jü.
  • Carsten Schulze 23. Mai 2007, 16:19

    beeindruckend.....
    Gruß
    Carsten
  • Lady Durchblick 22. Mai 2007, 19:06

    super Aufnahme... und Kontraste
    vg Ingrid
  • creARTiv 21. Mai 2007, 21:59

    durch gezielte Bearbeitung wirkt das Foto schön mystisch und mehr auf historische Stätte konzentrierend , sonst würden die Berge im Hintergrund etwas mehr ablenkend sein. Sehr schön in s/w.
    LG Jörg
  • K. Nafets 21. Mai 2007, 20:46

    Deine beiden Aufnahmen vom Machu Picchu sind sowas von beeindruckend - ich würde am liebsten meine Koffer packen und los !
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 8:30

    Klasse von der Grafik und dem Bildaufbau,
    ein beeindruckender Anblick und grossartige
    Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ralf.Kaiser 21. Mai 2007, 8:28

    sehr mystisch durch deine farbwahl.die musik steigert die stimmung noch.
    lg
    ralf
  • N. Claudia 21. Mai 2007, 1:02

    in dieser tonung finde ich das motiv sehr mystisch... wirklich richtig geheimnisvoll... tolle arbeit.
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Chris allein zu Hause 21. Mai 2007, 0:25

    Boah was für Kontraste ... ein Meisterwerk in SW ... allerfeinst !!!!!!!!

    LG Chris
  • Rothauge 20. Mai 2007, 23:24

    Absolut stark! Nur kleine Meckerei: im linken Bereich saufen die Berge ein bissel ab... ;-)

    LGM
  • Philipp Körblein 20. Mai 2007, 22:45

    tolle stimmung und schöner bildaufbau. die kontraste sind mir aber fast etwas zu hart.

    lg Philipp
  • Venja-Art 20. Mai 2007, 22:33

    Das war ja ganz schön hoch droben... wahnsinn.

    lg Sandra
  • Eternal Evil 20. Mai 2007, 22:32

    yeah....nicht schlecht...nicht schlecht...;)
  • Chr. Müller 20. Mai 2007, 22:31

    fantastische Kontrastwirkung!
    Lieben Gruß
    Chris
  • RA.M.style 20. Mai 2007, 22:28

    Ein erhabener und mystischer Ort! Klasse Aufnahme, die Berge im Hintergrund sind gigantisch -)))
    Lieben Gruß,
    Ralf.