Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MetalOfSchnitzl


Free Mitglied, Blieskastel

Die Stadt die niemals schläft.

Es ist schon der Wahnsinn wieviel in einer Großstadt los ist.
Da ist man als Landei schnell mal überfordert....

Kommentare 5

  • Kummer W. 4. September 2016, 21:37

    Wow. Klasse Foto. Speed ohne ende. Gratulation Wolfgang
  • T. Schiffers 31. Januar 2015, 20:50

    london ist der knaller...muss ich auch noch mal hin...haste bestens hier ins bild gerückt...tino
  • KwieKatze 27. April 2014, 12:22

    Eine schöne Ecke dort. Mit den vielen Fahrzeugen, die dort langfahren, bietet sich eine Langzeitbelichtung natürlich super an - auch im die Menschenmassen verschwinden zu lassen ;)




    Gruß,
    Carsten
  • Marina Felder 27. April 2014, 12:04

    Hi Alex
    ist ja eine tolle Perspektive. Das Bild gefällt.
    P.S.
    zu meinem Bild:
    bin auch lange dort gestanden, bis es nur noch wenige Leute hatte, die Langzeitbelichtung tat dann noch die wenigen weg, die da herumgelaufen sind. :-)
    Danke für Deinen Kommentar. :-)
  • Jacky2303 27. April 2014, 11:20

    Klasse Aufnahme!
    Vor drei Wochen stand ich selbst an diesem Punkt, aber so ein Bild konnte ich nicht machen...
    Super Arbeit :-)

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von