Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Stadt der Zwillingstürme - Januar 2013

Kuala Lumpur ist eine junge Stadt, die mitten in den Dschungel gebaut wurde. Sie trägt daher zu Recht ihren Namen, die "schlammige Flussmündung" bedeutet. . Kuala Lumpur ist eine moderne Großstadt mit vielen Hochhäusern und einer hervorragenden Infrastruktur, erst 1857 gegründet, nach britischer Kolonialzeit seit 1957 Hauptstadt. Beeindruckt haben uns vor allem die Sauberkeit und dieser Gegensatz von Moderne und Altem, das an jeder Ecke zu finden ist.

Kommentare 2

  • Harald Tienken 28. Oktober 2013, 13:23

    Ja, Kuala Lumpur ist schon eine schöne Stadt, vor einigen Jahren war ich auch mal dort. Die Sicht von diesem Park auf die Petronas-Towers ist fantastisch, ein tolles Foto und gut bearbeitet.
    LG Harald
  • Paolo Ceccarelli 8. September 2013, 16:26

    Die Petronas-Türme..unvergesslich. War vor ein paar Jahre dort.

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asien
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 400