Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Stadt der Türme

Die Stadt der Türme

2.495 66

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Die Stadt der Türme

Aufgenommen in San Gimignano (Toskana) unmittelbar nach einem kurzen Regenschauer als die Sonne sich nur kurzseitig durch die ansonsten dichte Wolkendecke zeigte.
Bearbeitungshinweis: Der Regenbogen wurde nachträglich eingefügt.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Kommentare 66

  • Jürgen Teute 5. Dezember 2014, 13:28

    Traumhaft .... u. den Regenbogen als Zugabe ....
    Bin begeistert .... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • JOGA 19. November 2014, 20:19

    ein echtes Traummotiv! Vor 7 Jahren war ich mal dort.... habe damals leider noch nicht ambitioniert fotografiert. Deshalb muss oder darf ich demnächst auch nochmal hin ;-)

    Grüße Josef
  • Christian Dolle 12. November 2014, 18:54

    Eine tolle Kulisse und dann auch noch eine einzigartige Wetterlage. Mehr geht nicht. Echt klasse.
  • Berry09 1. November 2014, 11:32

    Das Licht ist vom feinsten.
    VG Jörg
  • Helitropix 17. Oktober 2014, 0:04

    ... ein wunderbarer Blick auf meine Lieblingsstadt!!
    LG Hans
  • Gertrud E. Schmitt 30. September 2014, 0:39

    Und zu diesen vielen Anmerkungen muß ich jetzt auch was schreiben. Eine ganz wunderbare Aufnahme, die viele Erinnerungen weckt. Ganz toll, wenn man solche Wetterbedingungen hat, bei Sonnenschein kann das ja jeder. Super Foto.
    Gru0 Gertrud
  • Bruno Amstad 26. September 2014, 19:45

    wunderbar, ganz nach meinem Geschmack!
  • Niels Hoffmann 4. September 2014, 22:04

    So ein Glück muss man erst mal haben. Ein absoluter Hingucker mit dem Regenbogen.

    LG Niels
  • tanu676 3. September 2014, 20:57

    die Toskana von ihrer schönsten Seite
    lg tanu
  • E. Ehsani 3. September 2014, 16:38

    Ich habe nur 2 Daumen, beide zeigen nach oben, sehr gut von
    dir aufgenommen.
    LG Esmail

  • Arnold. Meyer 27. August 2014, 21:09

    ja eine tolle Stadt, die Du noch mit einem Regenbogen eingerahmt hast.
    vg Arnold
  • Arthur Florian 22. August 2014, 19:40

    Sehr schöne, stimmige Aufnahme. Der Regenbogen rundet die ganze Komposition wunderbar ab.
    Sehr sehr schön.
    VG Arthur
  • Marianne Th 22. August 2014, 9:25

    In wunderbarem Licht wirkt San Gimignano traumhaft.
    Bevor der Himmel seine Schleusen öffnen wird, ist der Blick auf die alte Stadt mit ihren charakteristischen Türmen wie ein Bühnenbild.
    LG marianne th
  • wfl 22. August 2014, 8:52

    Eine ausgezeichnete Aufnahme einer meiner Lieblings Orte in der Toskana.
    TOP Licht,- und Farbenstimmung.
    vg Wilfried
  • M-o-n-a 20. August 2014, 9:19

    Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen. Wunderschön als Gesamtbild.
    LG Mona