Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doc Mad-G


Free Mitglied, Whitehall, PA

Die Stadt der toten Forscher - Dead Researcher's City

Heaven Queen, carry me
away from all pain.
All the same take me away,
we're dead to the world.

(Tuomas Holopainen)

Kommentare 6

  • Stefan Schäfers 4. Januar 2009, 0:41

    ....Hammergeiles Bild....

    LG Stefan
  • Carsten CCGG Gabbert 12. März 2008, 9:49

    starke bea, hat schon fast was mystisches und das gefällt mir an dem bild so !!!
  • Elis Bergmann 28. Februar 2008, 6:49

    wirkt enorm stark!
  • redfox-dream-art-photography 27. Februar 2008, 22:48

    Wow, das ist ja stark!!!

    lg, redfox

    P. S.: Deine Frage zu meinem Bild kann ich leider nicht beantworten, weil mein Baby keine Kontaktlinsen trägt...
  • Doc Mad-G 27. Februar 2008, 19:32

    Alles stammt aus aus einem Ort (Burghausen, Oberbayern). Das Bild wurde allerdings zusammengefügt aus 3 Ebenen (wenn man bei CorelPhotopaint von Ebenen sprechen kann ;)):
    Ebene 1: der Friedhof
    Ebene 2: die ölverarbeitende Industrie
    Ebene 3: das Gesicht (im Himmel)

    Die Farbbilder wurden alle zugeschnitten und grafisch aufbereitet. Nach Zusammenstellung wurde der Farbmodus gewechselt und die Tonkurve angepasst.

    Beste Grüße vom Doc
  • Fliege2311 27. Februar 2008, 19:18

    Sensationell!!! BEA oder Realität??? Kaum zu glauben, dass es das wirklich gibt.
    LG Fliege